Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wiedergabe von Multimediadateien

spike_ryan

Newbie
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nachdem ich bisher noch von keinem erfolgreichen Versuch, Videos (für mich wäre maßgeblich SD oder HD Aufnahmen von onlinvideorecorder / otr) auf dem HD XC403 abzuspielen gelesen habe, würde mich interessieren, ob dies doch irgendjemandem gelungen ist?
 
AW: Wiedergabe von Multimediadateien

bis jetzt auch bei mir erfolglos
 
AW: Wiedergabe von Multimediadateien

Bei mir klappt es leider auch nicht, ich kann keine Video Daten abspielen und auch JPG Bilder zeigt er nicht an.
Wenn es möglich wäre z.B. Xvid Videos abzuspielen wäre der 403 wirklich top.
 
AW: Wiedergabe von Multimediadateien

Der 403 is eben ein Sat-Receiver und kein Medienplayer ;-)

Habe vor längerem auch alle gängige Formate, Codecs und Dateiendungen ausprobiert:
Eher findet man in einem Mädl-Internat eine hochgeklappte Klobrille als eine Fremddatei, die auf dem 403 läuft!
 
Zurück
Oben