Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wiedereinsteiger von v14 auf KD

Nobody is reading this thread right now.
EDIT.
Jemand n idee wie ich mit der VU noch ne hd+ karte in meinen share packen. Was für ein Modul benötigt man dazu ? Hat ja nur ein Reader und ein Slot meine zumindest....

Vielen Dank an alle noch einmal separat. Angeblich ist meine Karte schon unterwegs, bis jetzt noch nicht hier....haben aber nun auch die Nummer meines smit Modul mit der die karte ja auch laufen soll. Einfach mal abwarten oder die fühlen sich verarscht bei Vodafone.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben