Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wiedereinsteiger von v14 auf KD

chaos99

Hacker
Hallo liebe Boardmitglieder,
Da ich nach dem v14 pairing mist damals raus bin/war. Versuch ich nun was Neues mit KD. Welche Karten lassen sich mit vu+ solo2 cable von KD betreiben und welchen Reciver muss ich angeben um eine solche Karte zu bekommen? Lg

über Sky solltest du eine G02/09 bekommen
die gehen per OScam

Habe nun VU+ Solo SE V2 WE Linux Receiver 1x DVB-C (HDTV, Twin Tuner, DVB-C, Weiß) lieferbestätigung und bei kd nr vom sagemcom genommen und hd und plus paket abgeschlossen sollte doch jetzt ne g09 kommen? Darf ich die mit der vu aktivieren oder ist da pairing gefahr?

Wollte nur nummer sicher gehen. :-) Dann heisst es jetzt wohl wieder lesen lesen lesen.... Aber war ne schöne Zeit damals. Und wird wohl auch wieder eine schöne Zeit werden. :-) Danke nochmal an alle... Lg Das Chaos

Wa? Umtausch von 14 Tagen. Kann ja schlecht dann ne andere bestellen sofort... Toll, dachte man man fragt vorher..... Welches hätte ich denn nehmen sollen? Vielleicht kann ich das noch ändern?!gibtves da n fehlercode den das das ding auspucken könnte wenn es die karte (D) nicht mögen sollte, das man notfalls sagt karte geht nicht, fehlercode....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, denn der Sagemcom kann wie gesagt perfekt mit D03/08 Karten umgehen.

EInfaches Ding ... deine Frau will keinen Receiver in der Bude also hast du bei Ebay nen CI+-Modul gekauft und du musst nun die Karte tauschen weil die D03/D08 nicht passt. Schreib mir ne PN dann kriegste ne Serial-Number von deinem neuen CI+-Modul. Die gibste dort per Telefon durch und der Austauch wird vollzogen.

MfG

Hab jetzt gelesen in dem von mir angegebenen Festplattenrecoder von sagemcom gehen NUR G02 UND G09 keine D Karten etzt bin ich echt mal gespannt was kommt....

Wo hast du das bitte gelesen? Der kann D03/08 & G02/09 und D08 Karten sind seit Jahren die Karten die bevorzugt verschickt werden von Vodafone.

Die Aussage ist falsch.
Ich hab selbst den DVR hier und da werkelt eine D08.
Auch in meinen Vodafone Serial Generator hab ich klar und deutlich geschrieben, dass man für Sagemcom sowohl Nagra als auch NDS bekommen kann.

TOLL. Shit. Jetzt sitze ich hier im Dunkeln da ich dachte das wenigstens die Kabel Karten kommen heute...... Tolle Box am Start und alles Dunkel... Wtf...

Das kann schon mal bis zu einer Woche dauern bis die Karte kommt, aber es ist schon sehr ungewöhnlich das du eine Karte ohne weitere Hardware bekommen sollst, insbesondere da du ja eine SN eines Sagemcoms angeben hast (diesen gibt's ja nicht im freien Handel). Würde mich nicht Wundern wenn da gar nichts verschickt wird, oder ein DVR mit geschickt wird.

Und zum Thema alles Dunkel...sind doch die ganzen Öffis + Privaten in SD frei empfangbar.

Zurück
Oben