Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieder neuer Exploit!

M@libu

Meister
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
872
Reaktionspunkte
768
Punkte
93
Ort
IOS80
Wieder wurde ein neuer Exploit!

Lego - Return of the Jodi

Es handelt sich nach wie vor um Jabba the Haxx von giantpune, jedoch ging dieser ja nur auf NTSC Versionen.
Team Twizzers & Co war wohl schneller und hat den Exploit für alle Versionen veröffentlicht :) und ihn Lego - Return of the Jodi genannt.

Daten lade ich erst hoch, wenn ich es selber getestet habe, aber ich denke, es wird funktionieren ...

Video dazu:

[YOUTUBE]KMdTMV4uw_U&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Es scheint das Jahr der Exploits zu sein, dabei hat das neue Jahr erst angefangen :)
Coole Sache!

Mal ein Danke an das Exploit Team aussprechen und namentlich nennen!

Team Twiizers
roto
lewurm
drmr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben