Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

Ich find meine Schachte leider nicht mehr , hat meine Freundin bestimmt entsorgt :((((

Sonst hätte ich die glaub ich auch eingestellt bei denn Preisen :)
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

Ich fand den 800er Karton wirklich schade zum wegschmeißen, aber dass man damit so viel verdienen kann ist durchaus beachtlich...manchmal sind die einfachsten Ideen die Besten :D
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na leck mich am Pinsel, was willste den mit Inhalt?? So eine schöne Schachtel:emoticon-0137-clapp, reicht doch wohl wirklich unterm Baum, da freut sich der Vatti, und wie, da hat die Mama aber was schönes ersteigert, schaut Kinder, ein gaaaanz toller Papkarton aus Deutschland. Was man da alles reinstecken kann, unglaublich, hat die Olle toll gemacht. Diese blöde Kuh, die bring ich dann doch spätestens Sivester in den Wald, auch in einer Schachtel, in einer sehr, sehr großen Schachtel. Und dann wird ein Film gedreht über Vatti, in 10 Jahren, und den sehen wir dann auf RTL2, Sonntag Nacht, Autopsie, und beim Motiv werden sich dann alle wundern wie dämlich wir doch noch Weihnachten 2009 alle waren.:dfingers:
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
na dann stell doch die freundin ein (quasi als rache):dance3:

spaß bei seite aber schnaukes ausführung war ne sehr gute erklärung dafür :D

Ich finde auch das C (danke schnauke) selbst schuld ist jeder hat das recht alles zu verkaufen wenn aber jemand nicht genau liest was er da überhaupt kauft ist er selber schuld. eBay beruht nunmal auf text

lg
mladjo
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

Mann o Mann schaut euch doch mal den Auktionsverlauf an wer da mitgeboten hat !! Das war alles selbst der Besitzer um den Preis hochzuschrauben ! Und gekauft hat er es dann auch selber weil keiner so Blöd war darauf zu Bieten. Also nichts mit Leuten die mitgeboten haben !
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

Und schon wieder startet einer ein versuch sein dm800 schachtel in die höhe zu schissen,mal sehen wie das enden wird!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

Hi!


hm, ob meine gebrauchte jemand kauft, vielleicht wäre ein versuch Wert die beim Ebucht zu verscherben...
 
AW: wieder ne schachtel dm 800 für € 150.-

Ich beobachte solche Aktionen schon länger, die meisten sind hoch gepuscht!

Beispiel:
 
Zurück
Oben