Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD Karte Kaufberatung für DM Two

Susy

Freak
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
210
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hi

Ich habe mich ein DM Two zugelegt und ich möchte euch fragen welche SD karte empfehlt ihr mir
für die aufnahmen. Wil keine Festplatte dran hängen
Danke
 
Gar keine SD Karte weil die für sowas nicht gemacht sind.
Hast ne Fritzbox? Wenn ja klemm da ne SSD über USB dran und mounte die als Laufwerk in die Two. Läuft ohne Probleme. Wenn nicht, die SD sollte so groß wie möglich sein, da die bei vielen schreib/lese Zugriffen bald das zeitliche segnet und je größer desto länger hält das Ding, wobei 128GB nicht wirklich viel ist als Speicher zum Aufnehmen.
 
Wie Leo888 bereits schrieb; lass die Finger von ner SD für Aufnahmen.
Wirklich Freude wirst Du damit nicht haben.
Aber um dennoch einen Tipp zu geben; SanDisk High Endurance.
Die nutze ich z.B. in div. Cams und gibt es zumindest bis 256GB.
Oder auch ne Samsung PRO Endurance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte jetzt nicht großartig was aufnehmen, vielleicht hin und wieder mall ein Film oder time schief.
Ich habe gedacht SanDisk Extrem Pro oder Kingston Maximal 256GB
 
Musst testen, obs für das was Du willst reicht. Wenn nicht, ne portable SSD entweder direkt an der Box oder eben an der Fritz.
 
Ein USB Stick ist auch nicht besser als ne SD Karte. Was hast denn gegen eine SSD?
 
Es ist nochmal ein gerät wo sich staub sammelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast aber schon mal eine aktuelle USB SSD Platte gesehen? Ist in etwa doppelt so groß wie ein alter USB Stick, also da bekommst nicht viel Staub drauf LOL
 
Nein habe noch nicht gesehen
Mus misch damit mall auseinander setzen

Edit
Kants mir welche empfehlen Ca. 1TB oder kleiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben