Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Wieder mal: Probleme in der Database...

Dieses Thema im Forum "Login, Registrier Probleme" wurde erstellt von SN3f, 14. September 2008.

  1. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo nochmal...

    Hab mich vor ´ner halben Stunde in der Database angemeldet - mit den selben Daten wie hier im Forum.

    Database begrüsst mich auch als "neuesten" User, kann aber (noch) keine Beiträge schreiben - also auch nicht uploaden.

    Registrierungs-Email ist angekommen, der direkte Link führte aber zu einer Fehlermeldung (Fehler Benutzerdaten) - Manuelle Anmeldung mit Aktivierungscode schien geklappt zu haben...

    Hab links in der Bereichsübersicht vor allen Bereichen Schlösser - ausser in den beiden obersten (Test-Kekse).
    Auch da kann ich nicht schreiben (nur zum Test)

    Grobes Suchen in diesem Bereich führte zu keiner schlüssigen Lösung - würde mir bitte jemand helfen? Danke!
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    36.367
    Zustimmungen:
    19.062
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wieder mal: Probleme in der Database...

    Jetzt sollte es gehen :)
     
    #2
  3. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wieder mal: Probleme in der Database...

    Yep! Ich komme in den Editor!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
     
    #3
  4. Madoxx
    Offline

    Madoxx Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wieder mal: Probleme in der Database...

    Hallo!
    warum kann ich mich nicht mit den gleichen passwort was ich im forum habe
    in der DB anmelden?

    bitte um antwort:14:
    danke
    mfg
    John Rambo
     
    #4
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.443
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wieder mal: Probleme in der Database...

    weil du dich in der db nochmal extra registrieren musst!!!
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.