Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie wird es hell?

AW: Wie wird es hell?

ich danke dir erstmal, werde das nach möglichkeit so schnell wie möglich ausprobieren, ist auch schon spät geworden ;)
 
AW: Wie wird es hell?

mach das,meld dich wenn du wieder bereit bist!!!
 
AW: Wie wird es hell?

moische, ich kann beim vlc mit der version 0.8.2 nichts bei den einstellungen Input->Serverport eingeben, weil dies nicht da steht
 
AW: Wie wird es hell?

also, hab wieder ein fernseher, scam istjetzt installiert, aber leider wird da nichts helle, und KD funktioniert auch nicht
 
AW: Wie wird es hell?

das scam restart plugin eingebaut und unter erweiterungen betätigt?
wird pw auch nicht hell?die beiden 501roms im ordner scam?

emu im emumanagement ausgewählt?
 
AW: Wie wird es hell?

Hallo eine frage also wenn ich jetzt Link veralten (gelöscht) auf meinem Dbox2 1x draufpacke sind dort schon die aktuellsten Keyfiles und so drauf damit ich Pr3mi3re gucken kann?
 
AW: Wie wird es hell?

sollte so sein!weil dort ja steht scam ready!habe keine box mit 1xi!es ist aber auch kein problem ein emu offline zu installieren!
 
AW: Wie wird es hell?

also wenn ich das jetzt flasche kann ich dann direkt Pr3mi3ere schauen?
 
Zurück
Oben