Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie wird das Multicam bei GBox gestartet?

AW: Wie wird das Multicam bei GBox gestartet?

Also ich habe beides probiert, nichts geht!
Das darf doch nicht war sein.
Jetzt nochmal ne ganz blöde Frage.
In welches Verzeichnis kommt die gbox_cfg und muß sie noch irgendwie umbenannt werden (die Erweiterung z.B. gbox.cfg)???
Verzweifel so langsam aber sicher.

bekasa
 
AW: Wie wird das Multicam bei GBox gestartet?

die gbox_cfg (und ja sie heisst so) kommt genau wie die cwshare.cfg nach /var/keys ..... (im Zebradem Image /var/scce)
 
AW: Wie wird das Multicam bei GBox gestartet?

Also die cwshare.cfg liegt bei mir (Zebradem Image 3.51) unter /var/etc
Die gbox_cfg liegt richtig!

bekasa
 
AW: Wie wird das Multicam bei GBox gestartet?

die cwshare.cfg hat aber nix damit zu tun .... das deine karte von gbox nicht erkannt wird. trotzdem gehört sie in das selbe verzeichnis.

die ist nur für's pure sharing nachher zuständig.

gbox_cfg = Rechte 755 ??

ansonsten hilft nur die verschiedenen V: Zeilen durchprobieren ..... und das ganze mit dem cwshare-Tool auszuwerten. da siehst du doch alles sofort.
 
AW: Wie wird das Multicam bei GBox gestartet?

Welche Zeilen soll man denn da alle durchprobieren.
Gibt es da ein Konzept?
Und erzähl mir noch was von dem cwshare tool.
Was kann ich damit anstellen?
Was ist denn mit der V-Zeile 00 02.
Die habe ich in einer Anleitung gelesen.
Sind die Zeilen Boxbezogen aufgebaut?

bekasa
 
AW: Wie wird das Multicam bei GBox gestartet?

google doch mal nach gbox und den einstellungen für die internen / externen readern. da findest du genug beiträge mit evtl. funzenden V: Zeilen.

und das cwshare-tool sollte man als gbox user (ich bin keiner mehr) schon haben ......

da siehst du dann genau wann und in welchem SLOT deine karte erkannt wird ......

und nach jedem eintrag/änderung in der gbox_cfg .... schön die box neu starten .... so mühsam es auch ist ;-)
 
AW: Wie wird das Multicam bei GBox gestartet?

Sorry, das Tool habe ich ja.
Das Tool zeigt auch eine Online Verbindung an, ich bekomme aber nicht meine GBox_cfg downgeloaded.
Naja, ich versuche mal weiter mein Glück.
Vielen Dank soweit, ich berichte dann noch einmal.

bekasa
 
AW: Wie wird das Multicam bei GBox gestartet?

Ich habe mich nun mal andas CW-Share Tool gemacht.
Bei dem Reiter Share-Info bzw. wnn ich den Button sc.info drücke, bekomme ich immer bei eingelegter S02 Karte die Meldung: card init failed
Ich habe mal eine Anaconda Karte eingelegt, diese wurde erkannt.
Müssen denn noch irgendwelche Einstellungen vorgenomen werde, daß mein Multicam endlich mal meine Original Karte erkennt????
 
Zurück
Oben