Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo Wie vorinstallierte Apps vom Galaxy Note löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Android Handys" wurde erstellt von Thork21, 7. Mai 2012.

  1. Thork21
    Offline

    Thork21 Newbie

    Registriert:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    D'dorf
    Hi Leutz,

    ich habe seit 2 Tagen ein Galaxy Note auf dem etliche Apps vorinstaliert sind.
    Einige davon würde ich gerne löschen, weil ich diese nicht benötige.
    Jetzt komme ich zum eigentlichen Problem.
    Einige dieser Apps (z.B. AP Mobile und Crayon Phisics) lassen sich anscheinend nicht löschen.
    Gibt es irgendeinen Trick wie ich diese Apps los werde ohne das Gerät zu rooten?
     
    #1
  2. Fatality_4
    Offline

    Fatality_4 Ist oft hier

    Registriert:
    13. März 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ohne root ist es nicht möglich System apps zu löschen.
    An deiner stelle würde ich auch vorsichtig sein in Bezug auf System apps löschen,wenn du nicht genau weißt was diese bewirken.


    Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
     
    #2
    klobuk gefällt das.
  3. Thork21
    Offline

    Thork21 Newbie

    Registriert:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    D'dorf
    Naja als System-Apps würde ich diese Beispiele nun nicht gerade bezeichnen.
    AP Mobile liefert englischsprachige Nachrichten und Crayon Physics ist ein ziemlich armes Spiel. Kann mir nicht vorstellen das diese Apps irgendwie systemrelevant sind.
    Ich habe aber schon befürchtet das ich diese Apps ohen rooten nicht los werde.:emoticon-0106-cryin
     
    #3
    klobuk gefällt das.
  4. Fatality_4
    Offline

    Fatality_4 Ist oft hier

    Registriert:
    13. März 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gut der begriff systemapps war meinerseits etwas unglücklich formuliert.
    Generell solltest du bei "vorinstallierten" apps wissen wofür sie benötigt werden bevor du sie löschst.

    Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
     
    #4
    klobuk gefällt das.
  5. Thork21
    Offline

    Thork21 Newbie

    Registriert:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    D'dorf
    Schon klar, soweit bin ich dann doch technisch vorbelastet um das zu wissen. :D
     
    #5
    klobuk gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.