Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Nobody is reading this thread right now.
Ich habe bis vor ca 5 Jahren ca 20jahre lang geraucht, zum Schluss waren es mindestens 40 Zigaretten am Tag, arbeitsbedingt kein Problem beim Außendienst im Auto.... Dazu neue Gebiete und Groß Städte in denen ich fahren musste (dadurch Stress Bedingtes Rauchen), bzw mache ich immer Noch die Arbeit, aber früher wars schlimm mit dem Rauchen, irgendwann dachte ich, so maxi Pack Pallmall 40stk am Tag, das geht so nicht mehr weiter, hab dann auf Iqos umgestellt, aber auch da hab ich dann mindestens 2 packen a20stk verheizt pro Tag, später hab ich auf nikorette umgestellt, das war hart und sau teuer, aber ich habe es geschafft...Nie wieder, auch nicht probieren oder eine geht.... Nein das hab ich alles hintermir und schießt mich gerade wieder zurück zum rauchen....

Zuletzt bearbeitet:
In den 80er mal gepafft.
Da ich aber vom Taschengeld auch den Sprit für's Mofa bezahlen mußte hab ich es wieder sein gelassen, bis heute.

Zurück
Oben