Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie viel Uhr ist es bei euch???

AW: Wie viel Uhr ist es bei euch???

20:34 sag ich doch das meine richtig geht
 
AW: Wie viel Uhr ist es bei euch???

Ihr habt doch alle Monduhren,es ist 20.38!!!
 
AW: Wie viel Uhr ist es bei euch???

20:43 Uhr
und komischer weise sagt meine Tante in London das es 21:43Uhr ist
wie kann denn sowas sein
 
AW: Wie viel Uhr ist es bei euch???

Hab grade mit Freunden in Miami telefoniert und die sagten es ist nun 14.57....das kann ja nun gar nicht sein.....
 
AW: Wie viel Uhr ist es bei euch???

23:18uhr ud irgendwie haben wir immer verschiedene uhrzeiten
irgendwie komisch das ganze :24:
 
AW: Wie viel Uhr ist es bei euch???

dann stell doch endlich deine uhr 4min vor, dann passt es doch.... IMG Removed
 
AW: Wie viel Uhr ist es bei euch???

mac....können wir morgen die gleiche zeit wieder posten, oder darf ich die von heute nicht mehr?? :DDD :DDD
 
AW: Wie viel Uhr ist es bei euch???

Boah............sind bei euch die Uhren stehen geblieben??
Das ist ja nun schon 06:01........
das muß unbedingt verglichen werden
 
Zurück
Oben