Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viel Alkohol trinkt ihr?

AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Moin,

eigentlich recht selten, z.B. auf ´Feiern, im Urlaub und so, aber dann auch in Maßen, da man immer den Überblick behalten sollte!
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Hallo Leute!
Ich trinke keinen Alkohol, ich rauche keine Zigaretten und habe nichts mit Frauen. Nur ein Problem habe ich angeblich. Ich lüge dabei.

Gruß
cdfromvienna
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Im Sommer trinke ich hin und wieder eine Radler. Ich glaube nicht, dass ich auf 10l Bier im Jahr komme.
Alcohol wie Rum oder Kirschwasser kommt bei mir eher in den Kuchen:whistle2:
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

bis vor ca. einem jahr trank ich regelmässig freitags und samstags ca. 12 bier und etliche "flying hirsch" (jägermeisterfläschen in einem glas mit wenig red bull) pro tag. da ich mir aber dann irgendwie die beziehung zerstörte zwecks agressionen lügereien etc., trinke ich jetzt nur noch 2-3 bier die woche:wacko1:
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

3-4 geplante Downtimes (Stadtfest,Heimatfest) pro Jahr (keine Ahnung wieviel das dann war) ansonsten kann Bier im Keller auch schon mal ablaufen.
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Ich gönn mir jeden Abend eine Fl. Bier und bei Feierlichkeiten können es auch schon mal 10-15 werden.

Achsoo, sorry es geht ja hier um Alkohol, na da muß ich sagen für einen Ouzo bin ich immer zu haben, im Griechenland-Urlaub gehen da auch schon mal gut und gerne 3 Liter in 2 Wochen durch:wacko1:
Aber immer nur in Gesellschaft, ich würde mich niemals allein hinsetzen und mir den Kopp zu ziehen. Macht ja auch kein Spass.
Aber auch so jedes Quartal mal ein Fläschchen Ouzo mit dem Schwager find ich ganz o.k.
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Hallo Leute :dfingers:

Ein Reset oder ein gesunder Rausch hat schon manch ein Problem gelöst.:hell
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Öhm, ja, mal am WE ein paar Glässchen Jack, oder mal 1-2 Bierchen ..... aber unter der Woche fast nie, wenn nicht was besonderes los ist .... :dance3:
 
Zurück
Oben