Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Upgrade von Navigon 72 easy auf 72 Premium

AW: Wie Upgrade von Navigon 72 easy auf 72 Premium

Hallo.
Was ist denn mit Sichern deiner Dateien so unverständlich???
Dateien von deinem Navi auf dem PC Sichern.
Alles was du auf dem Navi drauf hast per Copy & Paste auf dem PC Sichern.
Wie ich es noch deutlicher ausdrücken soll weiß ich leider nicht.
 
AW: Wie Upgrade von Navigon 72 easy auf 72 Premium

Achso, ja da habe ich wohl zu weit gedachte, dachte ich sollte wie beim 2110max damals, den Desktop freilegen und dort Daten vom Navi sichern :) also einfach nur von der SD Karte Okay :)
 
AW: Wie Upgrade von Navigon 72 easy auf 72 Premium

Nein, alles sichern was du im internen Speicher und auf der SD Karte falls vorhanden, siehst. Das alles kopierst du auf deinen PC!
 
Zurück
Oben