Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie und welche igo version auf Pearl navgear RS 50 3D ( windows-system ?

krozinger

Newbie
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Servus:emoticon-0142-happy


Nachdem es ja von Pearl kein aktuelles Update gibt nun die Frage und Bitte um Hilfestellung - wie bekomme ich aktuelle Karten aufs Navi.

Danke Sigi
 
AW: Wie und welche igo version auf Pearl navgear RS 50 3D ( windows-system ?

Hallo Sigi!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0142-happy

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findest du eine aktuelle Primo-Version für dein Gerät (mit TMC!).

Und hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die passenden Karten usw.

Sollte ein DL-Link down sein, so schreibe dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt! :ja
 
AW: Wie und welche igo version auf Pearl navgear RS 50 3D ( windows-system ?

Danke Helmut

Kann ich die Software einfach so auf ne beliebige 4 GB mini SD-Karte aufspielen oder muß ich die original SD-Karte überspielen?
 
Zurück
Oben