Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo Wie TotalCommander auf 92plus installieren?

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von Elleven, 17. März 2013.

  1. Elleven
    Offline

    Elleven Newbie

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    irgendwie scheint das zu einfach zu sein oder was auch immer, aber ich schaffe es nicht den Total Commander auf meinem 92plus zu installieren. Kann mir einer einen Tipp geben?

    Ich habe schon verschiedene Files ausprobiert und zum Test über die autorunce.mscr mittels Run Befehl zu starten versucht. Da tut sich nichts nach dem Booten des Geräts :-(. Was mache ich falsch? Welche CE-Variante muss ich nehmen?

    Meine Suche hier im Forum hat erstaunlich wenige Treffer ergeben.

    Besten Dank im Voraus,
    Armin
     
    #1
  2. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    23.205
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Wie TotalCommander auf 92plus installieren?

    Hallo

    Wenn du die richtige Version hast, dann benenne sie mal in UpdateMe.exe um. Dann kopiere die umbenannte exe auf deine SD Karte. Diese steckst du jetzt ins Gerät und machst einen Softreset. Jetzt sollte sich der TotalCommander öffnen.
     
    #2
    mustique und rocketchef gefällt das.
  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.866
    Zustimmungen:
    28.232
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    #3
    Underground und mustique gefällt das.
  4. Elleven
    Offline

    Elleven Newbie

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wie TotalCommander auf 92plus installieren?

    O.K., hat auch nicht funktioniert. Offensichtlich hatte ich die falschen Versionen vom TC ausprobiert. Die ARM-Variante muss es sein und damit geht es dann nun auch, sowohl über UpdateMe.exe als auch über mein modifiziertes Skript.

    Besten Dank dennoch!

    Gruß,
    Armin
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.