AW: wie stelle ich eine DM8000 CCcam auf einen OScam Client um?
Hi
Alles beginnt mit dem runterladen der richtigen Oscam. Wenn du soweit bist dann hier wieder melden. Wenn du schon damit überfordert bist dann erstmal viel lesen.
ok, OScam auf dem Receiver Installieren.
Die Files oscam.conf, oscam.user, oscam.server und oscam.dvbapi sind dann auf dem Receiver? ich dachte die ganze Zeit wieso den das! die habe ich doch auf meine Igel Cardserver!
ok, dann muß ich die DM mal wieder erst einmal wieder Aktivieren das ist i.M. meine ersatz Box, mit der ich nur Loggen will zum Aktivieren und verlänger! so das ich nicht drei Tage nicht Fern schauen kann.
Ich werde dann am Do. die Box aufbauen und mich dann zu dem Thema wieder melden.
Danke schonmal an alle.
Nein, bei mir im Server steht mal 098c und mal 098C, das ist Wurscht. Ich denke aber man sollte sich auf eine Variante einigen.
Sorry, hinter dem I sollte eine 0 werden. Schon geändert!
da ist aber wieder dieses CCcam, wavon wollte ich doch eigentlich weg, da diese Box die emm´s für die v14 die im Igel Cardreader Server ist (wenn sie dann mal da ist) liefern sollte und ich gelesen habe das es mit CCcam probleme geben kann! oder habe ich da irgendwie etwas nicht verstanden?