Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Sperre ich eine bestimmte IP ?

AW: Wie Sperre ich eine bestimmte IP ?

man kann keine ip ändern, nur dyndns, also neue c-line bei den clients

zu oben: dann muss er aber einen user account verwenden
 
AW: Wie Sperre ich eine bestimmte IP ?

Man kann unter Oscam auch mehrere Ports verwenden in der CCcam. So hat man ebenfalls die Möglichkeit User auszusperren (wenn die Dyn nicht geändert werden soll)
 
AW: Wie Sperre ich eine bestimmte IP ?

Wie kann man mehrere Ports eintragen? Das heist z.b Kumpels ein Port und entfernte bekannte einer? Und wenn da was nicht stimmt einfach Port abschlagen?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Wie Sperre ich eine bestimmte IP ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja, ein Account wird doppelt benutzt. Den Client kenne ich gut (wohnt aber weiter weg um die Daten zu ändern) . Er hat aber keine Daten an andere weiter gegeben, dafür kennt der sich auch mit PC Sachen viel zu wenig aus. Zudem habe ich auch das Cccam Menü Passwort geschützt, falls er ungewollt ins Menü kommt.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
neee, Account ist doppelt angemeldet!
 
AW: Wie Sperre ich eine bestimmte IP ?

gute idee, hatte ich auch gerade gemacht, meine ip kam aus spanien, er muss ja einen account kennen,
hier geht es doch eher darum, unbekannte anfragen zu sperren,
ändert man den port, wird der cs server nicht belästigt, aber immer noch der router,
und das alle 7-10 sekunden, ich würde immer alle c-lines und dyndns ändern,
und anschliessend auch öffentliche ip ändern (hängt vom inet anbieter ab)
 
AW: Wie Sperre ich eine bestimmte IP ?

ruhe auf dem cs server oder auf dem router,
letzteres siehst du nicht sofort
 
Nur Ruhe auf dem Server, die anfragen gehen immer noch an den Router bzw. Dyndns+Port. Jetzt hast du Zeit deine Daten alle zu ändern und dann würde ein Neustart des Servers reichen damit diese IP sich wieder verbinden könnte. Oder du nimmt:

iptables -D INPUT -s 8.8.8.8 -j DROP

dann darf es wieder rein. Eine Übersicht bekommst du mit

iptables -L INPUT

falls du die IP vergessen hast. Wechselt es seine IP ist es wieder da... Das ist aber nicht die endgültige Lösung deines Problems nur die IP sperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie Sperre ich eine bestimmte IP ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ruhe auf dem Server. Habe Router mit DD-WRT, kann man dort vielleicht die IP blocken?
Oder kann man auf dem Router oder Server eine ganze IP-Kette blocken? z.B. Anfragen die aus dem Ausland kommen oder Anfragen die mit xxx.xxx. beginnen blocken?
 
Zurück
Oben