Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Sky anmelden

RDJ

Newbie
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe eine frage bezüglich der sky anmeldung....
kann ich die karte in meine blackbox stecken und aktivieren lassen oder gibts dann probleme?
mfg RDJ
 
AW: Wie Sky anmelden

sollte je nach eingeschalteter Softcam ohne Probleme möglich sein - nimm scam oder CC
 
AW: Wie Sky anmelden

Danke für die antwort...
ich hab auf meine blackbox noch nichts gemacht...
wie kann ich das aktivieren oder muss ichs erst noch draufflashen?
mfg RDJ
 
AW: Wie Sky anmelden

Die Firmware von der DM500
Software version:
Release 4.1.0. 23.10.2007
ist so ausgeliefert worden...
gibts für die Blackbox x-1 auch son sorglospaket wie für die DM100?
mfg RDJ
 
AW: Wie Sky anmelden

Also ich habe gerade gelesen dass auf den blackboxen immer standart ein gemini drauf ist und habe gerade über addons gemini server das neueste ccamn geladen...dann kam installation erfolgreich...wie kann ich sehen ob ccam läuft und müsste die karte jetzt schon gehen oder muss ich noch was umstellen?
mfg RDJ
 
AW: Wie Sky anmelden

beim Gemini haste das blue panel - blaue Taste drücken, oben haste mit rechts/links die Auswahl der installierten cams, unter addons kannste weitere laden

hol Dir bitte noch vom addon-server eine cfg, starte dann die CC & die Box neu, geh auf Sport-Portal und lass Dir per INet die Freischaltung senden - nach ca. 10 min sollt es hell werden, gelegentl kannstee mal auf nen anderen abonierten Kanal schalten
 
Zurück
Oben