Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sicher ist Cardsharing noch?

AW: Wie sicher ist Cardsharing noch?

Fremde kennen dich doch nicht.......
Übrigens ich wollte auch mal mit Herrn Aragorn sharen, da ich mir sicher bin das er niemanden verpfeifen würde.......habe aber leider einen Korb bekommen. :)
 
AW: Wie sicher ist Cardsharing noch?

Sorry.
Natürlich musst du nicht mit jedem sharen....(ausgeschüttelt?)
Wollte nur damit sagen, das man hier im Forum bessere Partner finden kann, und es auch sicherer sein kann.
Ich kenne 2 die sind von klein auf die besten Freunde gewesen, bis der eine gedacht hat er muss die Frau vom Freund haben.....
oder der Kumpel leiht einem Freund 500.- und der zahlt nicht zurück.......usw.usw.
Hättest du gerne mit sojemanden ein abo geteilt haben?
 
AW: Wie sicher ist Cardsharing noch?

am sichersten ist es sicher nur mit persönlich bekannten zu sharen. aber wie schätzt ihr denn die gefahr ein bei tauschpartnern hier aus dem board? ich hänge da an einer hand voll servern und ein paar mehr karten zu haben. du müsste ja nur mal einer auf dumme ideen kommen und könnte meine c-line weiterverkaufen.
 
AW: Wie sicher ist Cardsharing noch?

hi,

dieses Risiko wird dir keiner abnehmen können!
ist halt Vertrauenssache aber ich hoffe nicht das es bei uns solche Leute gibt!

am Sichersten ist es halt noch immer, wenn du dir alles benötigte lokal besorgst und dann mit deinen Clienten dir alle Kosten teilst!
 
AW: Wie sicher ist Cardsharing noch?

ich würde mich sogar bis auf 2 server von allen trennen, nur ist das umstellen immer so schwierig, wenn man nur eine dyndns-adresse verwendet hat. einfach die f-line löschen ist ja auch nicht die lösung.
 
AW: Wie sicher ist Cardsharing noch?

ja das glaube ich dir...wenn dann neue Dynadresse und die eigenen Clienten umstellen!
wenn du das machst eventuell gleich eine zweite Dynadresse regiestrieren und als zweite C-Line mit eventuell auch anderen Port bei den Clients eintragen!
dann kannst du irgendwann wenn es notwendig sein sollte, wieder wechseln.
 
AW: Wie sicher ist Cardsharing noch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Anfangs muß man die persönlich Bekannten aber auch erst mal fragen, ob die mitmachen. Und wenn einer keinen Bock hat, dann weiß der von den eigenen Aktivitäten in einer ich sage mal rechtlichen Grauzone. Bei mir wars dann so, dass es am Ende die gesamte Verwandtschaft wusste, als man Premiere noch mit Emu empfangen konnte. Einmal und nie wieder. Loose lips shink ships. Keep your mouth sealed. Even your most trustworthy friend could turn on you if the situation arises.
 
AW: Wie sicher ist Cardsharing noch?

ist dir damals wirklich etwas passiert? hört sich ja fast so an...
 
Zurück
Oben