Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wie Shart ihr mit der AZ ?

lippei

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
mich würde mal Interessieren wie ihr die Az in euer CS-Netzt einfügt ,bzw.wie die cams miteinander harmonieren !

Gruß Lippei
 
AW: Wie Shart ihr mit der AZ ?

also ich bin mit incubucamd auf nen cccam server allerdings nur als client weil ich noch ne dream als server habe.mit mbox soll auch alles super funzen.mg camd hatte ich auch getestet und das geht sogar meiner meinung nach am besten aber da ich da nur eine testline hatte bin ich wieder auf incubuscamd.

das einzige mango ist eben noch das Premiere und discovery in HD mit der incubuscamd noch nicht geht.
 
AW: Wie Shart ihr mit der AZ ?

das einzige mango ist eben noch das Premiere und discovery in HD mit der incubuscamd noch nicht geht.

Das geht schon, z.Z. allerdings nur mit NDS-Karten.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…