L Losls82 Newbie Registriert 24. Dezember 2011 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 24. Februar 2012 #1 Hallo Leute! Ich bin neu hier. Hab vorher 3 mal ne Opticum HD Mini 9600 gehabt! Aber immer wieder kaputt gegangen! Jetzt habe ich eine Opticum HD x403P. Ich habe sie schon mit der neusten Software geflasht. (Lemontree) Wie bekomme ich jetzt ne Aktuelle Senderliste rein? Und noch viel wichtiger, ich habe meine Softcam.Key daten wie bekomme ich die auf die Box? Wo kann ich es eingeben? Ich habe die Alte FB, nur zur Info. Danke schonmal im Vorraus!:emoticon-0112-wonde Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24. Februar 2012
Hallo Leute! Ich bin neu hier. Hab vorher 3 mal ne Opticum HD Mini 9600 gehabt! Aber immer wieder kaputt gegangen! Jetzt habe ich eine Opticum HD x403P. Ich habe sie schon mit der neusten Software geflasht. (Lemontree) Wie bekomme ich jetzt ne Aktuelle Senderliste rein? Und noch viel wichtiger, ich habe meine Softcam.Key daten wie bekomme ich die auf die Box? Wo kann ich es eingeben? Ich habe die Alte FB, nur zur Info. Danke schonmal im Vorraus!:emoticon-0112-wonde
jens-11 Registriert 2. April 2010 Beiträge 3.122 Reaktionspunkte 2.082 Punkte 373 24. Februar 2012 #2 AW: Neuer hier!!! Hi! Lies dir mal bitte in diesem Unterforum die mit wichtig markierten und oben angepinnten Threads durch.... Da werden fast alle deiner Fragen beantwortet..... Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2012
AW: Neuer hier!!! Hi! Lies dir mal bitte in diesem Unterforum die mit wichtig markierten und oben angepinnten Threads durch.... Da werden fast alle deiner Fragen beantwortet.....