Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMU - Tuner findet partout kein MTV

AW: HDMU - Tuner findet partout kein MTV

Hat sich nach wie vor nichts getan. Habe bislang auch nur MTV vermisst, von anderen Sendern habe ich nichts bemerkt. Fakt ist aber dass es da ein Problem mit dem Tuner gibt, schätze auch Treiberseitig. Unter Spark funktioniert es ja...
 
AW: HDMU - Tuner findet partout kein MTV

Hab meinen Tuner auch hier reparieren lassen: Link ist nicht mehr aktiv.
Spark alle Sender.
Enigma2 + Neutrion fehlten ca 10% aller Sender.

Mlg Piloten
 
AW: HDMU - Tuner findet partout kein MTV

So. Neues Update.
Habe mich mal wieder getraut, ein HDMU Image drauf zu schmeißen. Vorher war das MartiiGit Neutrino drauf, wo ich absolut keine Probleme hatte, und habe mit den Sendern.
Nun habe ich ein neues HDMU drauf gemacht, und siehe da, Sender gehen alle. Haben zwar manchmal noch Aussetzer, aber das liegt nicht am Tuner. Habe Festgestellt, das der LNB nicht genug Saft hat. Weis zwar nicht warum, aber ich werde mir nun einen neuen LNB holen, und dann ist das mit den Sendern nicht bekommen Vergangenheit.
Hier noch mein Tipp. Versucht mal einen anderen LNB. Vielleicht ein nicht so Günstigen. Dann wird das auch 100% klappen.
Hoffe, das ich den ein oder anderen Helfen konnte.
 
Zurück
Oben