Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie senderliste von 910 auf 912 bekommen?

klaus333

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
hallo wie kann ich die senderliste von meinem 910 auf meinen 912 übertragen das es funktioniert habe es mit channellisteditor probiert da hat er zwar die liste eingespielt aber wen ich auf die sender geschalten haben habe nicht alle funktioniert aus der fav liste
 
AW: wie senderliste von 910 auf 912 bekommen?

Welche Verion hast Du probiert?
Mit dieser sollte es gehen.

Grüsse
szonic
 
mit dieser habe ich es probiert die fav und sender werden angezeigt nur wenn ich auf die sender schalte gehen sie nicht
 
AW: wie senderliste von 910 auf 912 bekommen?

Hallo Klaus333,

einen habe ich noch:

Teste mal den orignalen DVR-Manager von Kathrein.
Installiere den 910 und 922, und versuche die Liste unter 922 zu speichern, und dann in den 912 zu schieben.
UFS922 und 912 nutzen die gleichen Formate, vielleicht funzt es.
Link ist nicht mehr aktiv.

Sollte das nicht gehen wäre noch diese Möglichkeit, die ToolBox:
Link ist nicht mehr aktiv.

Grüsse
szonic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie senderliste von 910 auf 912 bekommen?

Sorry, mehr fällt mir dazu leider nicht ein...! :-(

Grüsse
szonic
 
AW: wie senderliste von 910 auf 912 bekommen?

Hab ich auch gemacht....ging bei mir auch nicht jeder Sender.

Allerdings ist meine Senderliste für die 910er auch für Enigma....da liegt wohl das Problem. Hab es zwar mit dem SCE 4.0 umgeändert aber das klappt wohl nicht bei allen Sendern.

Habe jetzt die Originale mit dem SCE bearbeitet und hochgeladen...jetzt funzt es .

Gruß Ralph
 
AW: wie senderliste von 910 auf 912 bekommen?

Habe überall E² drauf und da kann ich die Senderlisten untereinander tauschen:hell
 
Zurück
Oben