Und dank des geballten Wissens in diesem Bord :emoticon-0137-clapp kann ich nun mein ABO in allen Zimmern geniesen. :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
Auf der Suche war ich schon lange, aber durch welchen Zufall ich es hierher geschafft habe, ist nicht mehr ganz nachvollziehbar. Aber Herr Google hat da die Finger drin.
auf dieses Board bin ich durch einen Freund aufmerksam geworden. Wir haben uns über Navis unterhalten. Da die Software relativ teuer ist, hat er mir diese Seite empfohlen und ich bin fündig geworden.
Hatte ne Frage bei Google und diese Seite kam an erster Stelle. Hab mich dann bissel durch die Beiträge gelesen und meine Frage wurde somit beantwortet. Danke
Bin über eine Google Suche in den Navi Bereich des Boards 'geraten' und nun gerade dabei mich ein wenig in CS & Co einzulesen.
Klasse Board - macht weiter so!
Ich habe vor 2 Jahren über ein anderes Board hier her gefunden, als ich so "gewisse Sachen" für den Edision 2100 und den Tyran gesucht und nur zum Teil gefunden habe.
Seit dem bin ich hier und bleibe natürlich auch.
Ist meiner Meinung nach eines der besten Boards die ich kenne (sind zwar nicht viel, aber immerhin).