Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Durch einen Kumpel!

Macht weiter so, echt super Board

Durch Google....bei der Suche :emoticon-0137-clapp

Hallo Leute

Ich bin durch einen Bekannten auf diese Seite gestoßen und finde sie einfach super.

Gruß
haiku

Durch Google und ich bin hier mehr als zufrieden...
mfg

Durch google auf der suche nach navizubehör;-)

Onkel google hat mir den Weg hierher gezeigt.

Und dank des geballten Wissens in diesem Bord :emoticon-0137-clapp kann ich nun mein ABO in allen Zimmern geniesen. :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:

Auf der Suche war ich schon lange, aber durch welchen Zufall ich es hierher geschafft habe, ist nicht mehr ganz nachvollziehbar. Aber Herr Google hat da die Finger drin.

Hallo,

auf dieses Board bin ich durch einen Freund aufmerksam geworden. Wir haben uns über Navis unterhalten. Da die Software relativ teuer ist, hat er mir diese Seite empfohlen und ich bin fündig geworden.

Mit freundlichen Grüßen
Jitsu

Zuletzt bearbeitet:

durch zufall über google

Hi !

Hatte ne Frage bei Google und diese Seite kam an erster Stelle. Hab mich dann bissel durch die Beiträge gelesen und meine Frage wurde somit beantwortet. Danke

Bin über eine Google Suche in den Navi Bereich des Boards 'geraten' und nun gerade dabei mich ein wenig in CS & Co einzulesen.
Klasse Board - macht weiter so!

Gruss aus dem schönen Taunus USCMAI

Ich habe vor 2 Jahren über ein anderes Board hier her gefunden, als ich so "gewisse Sachen" für den Edision 2100 und den Tyran gesucht und nur zum Teil gefunden habe.

Seit dem bin ich hier und bleibe natürlich auch.
Ist meiner Meinung nach eines der besten Boards die ich kenne (sind zwar nicht viel, aber immerhin).

Darum ... Daumen hoch und weiter so!!!

Hallo ----durch Zufall über Google

Board ist schon SUPER SUPER SUPER:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Der "Nachtfalke" verwies mich hierher

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…