L Lallo Newbie Registriert 25. Januar 2009 Beiträge 29 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 3. November 2014 #1 Wie der Titel schon sagt. Wie erkenne ich das? Habe eine Vu+ Ultimo angeboten bekommen. Bin sie am Testen. Soweit gefällt sie mir? Danke
Wie der Titel schon sagt. Wie erkenne ich das? Habe eine Vu+ Ultimo angeboten bekommen. Bin sie am Testen. Soweit gefällt sie mir? Danke
M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 3. November 2014 #2 AW: Wie sehe ich ob ich eine Originale oder eine Clone habe? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. vielleicht hilft dir das obwohl ich nicht wüsste da es von der ultimo einen clone gibt
AW: Wie sehe ich ob ich eine Originale oder eine Clone habe? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. vielleicht hilft dir das obwohl ich nicht wüsste da es von der ultimo einen clone gibt
d2z Teammitglied Registriert 11. März 2012 Beiträge 10.629 Lösungen 8 Reaktionspunkte 10.125 Punkte 1.103 Ort Wolf Creek, Australien 3. November 2014 #3 AW: Wie sehe ich ob ich eine Originale oder eine Clone habe? Kenne auch keine Clones von der Ultimo. Wäre es ein Clone, würden die aktuellen Images ohne gepatchte Treiber auch nicht drauf laufen. Brauchst Dir also keine Sorgen zu machen.
AW: Wie sehe ich ob ich eine Originale oder eine Clone habe? Kenne auch keine Clones von der Ultimo. Wäre es ein Clone, würden die aktuellen Images ohne gepatchte Treiber auch nicht drauf laufen. Brauchst Dir also keine Sorgen zu machen.
OP OP L Lallo Newbie Registriert 25. Januar 2009 Beiträge 29 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 12. November 2014 #4 AW: Wie sehe ich ob ich eine Originale oder eine Clone habe? Danke Leute Das heisst, ich habe eine Originale. Das ist supper. Warum gibt es hir eine Spalte Clones? Schöner Tag Lallo
AW: Wie sehe ich ob ich eine Originale oder eine Clone habe? Danke Leute Das heisst, ich habe eine Originale. Das ist supper. Warum gibt es hir eine Spalte Clones? Schöner Tag Lallo