luckybyte Power Elite User Registriert 16. August 2010 Beiträge 2.205 Reaktionspunkte 1.053 Punkte 383 Ort zu Hause 2. Januar 2013 #1 Hi! Wie starte ich eine *.sh Datei manuell über Telnet oder im Dateimanager? Wie kann ich, wenn ich das Script als Cronjob angelegt habe diesen Job übers BP manuell starten ohne auf den angegebenen Zeitpunkt warten zu müssen? Lucky
Hi! Wie starte ich eine *.sh Datei manuell über Telnet oder im Dateimanager? Wie kann ich, wenn ich das Script als Cronjob angelegt habe diesen Job übers BP manuell starten ohne auf den angegebenen Zeitpunkt warten zu müssen? Lucky
I imushroom Freak Registriert 29. November 2008 Beiträge 201 Reaktionspunkte 8 Punkte 78 3. Januar 2013 #2 AW: Wie Script starten? im verzeichenis in dem sich da skript befindet den Befehl ./deinskriptname.sh aufrufen auf frage 2... habe ich leider keine Ahnung
AW: Wie Script starten? im verzeichenis in dem sich da skript befindet den Befehl ./deinskriptname.sh aufrufen auf frage 2... habe ich leider keine Ahnung
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 3. Januar 2013 #3 AW: Wie Script starten? Wie starte ich eine *.sh Datei manuell über Telnet oder im Dateimanager? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das script in /usr/script liegt Mit Telnet: /usr/script/*.sh & --------------------- * Script Name Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2013
AW: Wie Script starten? Wie starte ich eine *.sh Datei manuell über Telnet oder im Dateimanager? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das script in /usr/script liegt Mit Telnet: /usr/script/*.sh & --------------------- * Script Name
hwmmc DEB König Registriert 14. August 2009 Beiträge 5.713 Reaktionspunkte 3.274 Punkte 373 5. Januar 2013 #4 AW: Wie Script starten? ... oder Plugin "Scriptexecute..", Script muss auch da in /usr/script liegen ...
AW: Wie Script starten? ... oder Plugin "Scriptexecute..", Script muss auch da in /usr/script liegen ...