Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie richte ich ein swap file ein?

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.850
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
kanst du mir sagen wo man den swap aktiviert in newenigma 2 , weil ich die spalte leider nicht finden kann , in altem gemini 5.1 war sie 100% und ich könte sie auch nutzen , seit ich newenigma habe gibts die funktion nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3D Filme

sorry , bei mir gibts so ne funktion nicht , und ich habe schon die neuste newenigma von 15.01.2013 drauf

was für ne soft hast du bei dir das du so ne funktion hast ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3D Filme

Das ist alt, gib neuere aber für die 8000er hab ich keins, und NN ist zur Zeit down, musst Du mal guugen ob Du Neueres findest!
 
AW: 3D Filme

na mal schauen wenn der server wider laufen wird , ob da was neueres mit Swap Manager geben wird , weil ich nutze newenigma seit fast 2 jahren in meine dreams , aber bis heute hab ich so ne funktion nicht endekt , und ich wete das ich nicht der einziger bin der so ne funktion nicht drine hat
 
AW: 3D Filme

Das ist irgend wann Ende Feb. dazugekommen!!!
Bild ist nicht mehr aktiv.
 
AW: 3D Filme

wenn der newenigma server wider richtig funzen wird , hole dir den swap manager , pakst ein usb stick rein und kanst den speicher auf den stik auslagern

ich kann mich noch an GP 5.1 erinern , da war es drine und ich könte selbst wehlen wie gros ich den swap haben will und wo er sein soll , das war richtig ein geiles plugin den ich bei newenigma richtig vermist habe

aber wenn es entlich da ist ,m werden meine problemme hofentlich der vergangheit gehören
 
AW: 3D Filme

ne ne , jetzt hab ich über PN entlich ein wenig licht in die sache gebracht

er hat sich das neuste unstable 4.0 instaliert , und der swap manager ist schon da drine

ich wolte es auch instaliren , aber der newenigma server hat sich wider mal verabschidet , ich war schon bei soft runtersaugen ( hab leider nicht komplet geschaft )
 
AW: 3D Filme

die soft 3.3.2 ist auch OE 2.0

hetest du sofort im erstem post geschriben unstable 4.0 wäre das ganze viel viel schneler gegangen

aber egal , jetzt mus nur noch der newenigma server online sein , dann wird es gleich bei mir instaliert und ich hoffe das es entlich mit dem 3D schauen klappen wird ohne zahnräder
 
AW: 3D Filme

Swap- "Manager" gibt es in NN² bereits in einer OE1.6 Images Version ! Zu finden unter "Devicemanager! !
 
Zurück
Oben