Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie Q2 2010 Eintrag aus 70 Premium löschen?

AW: Wie Q2 2010 Eintrag aus 70 Premium löschen?

Hi,
sicher war die Iceland.map bei Q3 dabei
grösse 14.853.897 mb
mfg sigi1
 
AW: Wie Q2 2010 Eintrag aus 70 Premium löschen?

Schön für dich, daß sie bei dir dabei war sigi1.
Bei mir war die Iceland.map jedenfalls nicht dabei und ich hatte daher das gleiche Problem mit dem Q2 Eintrag im Kartenauswahlmenü.
Wie viele unterschiedliche Quellen für Q3 Maps sind denn hier im Forum unterwegs?
Wenn Sensei1978 nun das gleiche Paket runtergeladen hat wie ich, was denn dann ?
 
AW: Wie Q2 2010 Eintrag aus 70 Premium löschen?

Im Grunde gibt es nur eine Lösung für das "Problem" (welches ja eigentlich keines ist).

Sortiere die Datei-Anzeige nach dem Datum und dann siehst Du, welche Länder-Datei zeitlich unterschiedlich ist. Bei mir war es Albanien, bei anderen eben ein anderes.

Die Länder aus Q3-2010 sollten mit einem Datum vom 2. Juli 2010 vorhanden sein. Ältere muss/sollte ersetzt werden und dann hat sich das "Problem" erledigt...

Die aktuellen, aus Q3-2010, kannst Du entsprechend der Verknüpfung, hier bekommen.
 
AW: Wie Q2 2010 Eintrag aus 70 Premium löschen?

Hallo.
Das wegen schreiben wir doch hier andauernd alten Map Ordner Sichern dann leeren.
Und weil manche nicht lesen möchten bekommen wir die fragen immer auf neu.
Ich überlege mir ob ich eine Haus besuch Service aufmache. :D
 
AW: Wie Q2 2010 Eintrag aus 70 Premium löschen?

Nette Idee, Bossi... :D

Da kannst Du glatt noch Geld verdienen, wenn nicht sogar reich werden :emoticon-0178-rock:

Ne, aber mal im Ernst, wenn man sich etwas Gedanken darüber macht, wie die Feststellung stattfindet, kommt man schnell auf die Idee, dass es nur über ein Dateidatum passieren kann.

Oder mache nur ich mir solche Gedanken? :emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben