symbi Spezialist Registriert 21. März 2008 Beiträge 600 Lösungen 1 Reaktionspunkte 293 Punkte 133 20. August 2014 #1 Hallo @ll, wie schaffe ich es, dass eine Homepage so erscheint (also mit mehreren Links auf einem Blick) ? Ich hoffe, meine Frage ist nicht verwirrend .... Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Danke für eure Hilfe! LG, symbi
Hallo @ll, wie schaffe ich es, dass eine Homepage so erscheint (also mit mehreren Links auf einem Blick) ? Ich hoffe, meine Frage ist nicht verwirrend .... Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Danke für eure Hilfe! LG, symbi
M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 20. August 2014 #2 AW: Wie "programmiere" ich das? deine frage ist verwirrend. willst du bei google so angezeigt werden ? wenn du das meinst es kommt auf die google robots an. ich weis ja nicht was du für eine seite hast. man kann es klar mit tricks beschleuningen aber grundsätzlich liegt es an der relevanz deiner seite sprich größe und besucher und da ist das DEB natürlich weit vorne
AW: Wie "programmiere" ich das? deine frage ist verwirrend. willst du bei google so angezeigt werden ? wenn du das meinst es kommt auf die google robots an. ich weis ja nicht was du für eine seite hast. man kann es klar mit tricks beschleuningen aber grundsätzlich liegt es an der relevanz deiner seite sprich größe und besucher und da ist das DEB natürlich weit vorne
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.572 Lösungen 31 Reaktionspunkte 67.644 Punkte 1.103 20. August 2014 #3 AW: Wie "programmiere" ich das? Wirklich etwas verwirrend. Kann es sein, dass sich Deine Frage auf die beispielhaften Unterpunkte wie "Forum" und "Tomtom" etc. bezieht? Dann meinst Du Sitelinks. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. findest Du eine Anleitung dazu Gruß Fisher
AW: Wie "programmiere" ich das? Wirklich etwas verwirrend. Kann es sein, dass sich Deine Frage auf die beispielhaften Unterpunkte wie "Forum" und "Tomtom" etc. bezieht? Dann meinst Du Sitelinks. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. findest Du eine Anleitung dazu Gruß Fisher
M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 20. August 2014 #4 AW: Wie "programmiere" ich das? @fisher die sitelinks sind aber nur bei googel adwords kampangen un die kosten geld er meint die die google erstellt wenn google die seiten als besonders relevant ansieht
AW: Wie "programmiere" ich das? @fisher die sitelinks sind aber nur bei googel adwords kampangen un die kosten geld er meint die die google erstellt wenn google die seiten als besonders relevant ansieht