Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Programme von IP Box umschalten

Registriert
23. August 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hey,
als Server dient im Wohnzimmer eine GB HD 800 SE Plus. Die IP Box steht im Schlafzimmer. Jetzt lässt sich bei der IP Box nur das Programm auswählen was im Wohnzimmer eingestellt ist. Wie kann ich bei der IP Box zwischen mehreren Programmen auswählen ohne jedes mal ins Wohnzimmer zum Umschalten zu gehen?
 
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen versetze deine Wohnzimmerbox in den Standby-Modus solange im Schlafzimmer geschaut werden soll. Alternativ rüste die Wohnzimmerbox mit einem zweiten Tuner aus, der dann unabhängig vom Programm, das auf der Wohnzimmerbox gespielt wird, einen Sender an die Schlafzimmerbox übertragen kann.
 
Zurück
Oben