M Monti666 Freak Registriert 15. Juli 2009 Beiträge 223 Reaktionspunkte 36 Punkte 88 6. Oktober 2012 #1 Hi, wie der Titel schon erahnen läßt, möchte ich eine Original Abo Karte von Netcologne zum laufen bringen. Es ist Kabel empfang nicht Sat. Habe das neuste Diablo Cam Wifi 2,6 und Underworld 2.25 ist drauf. Frage geht das überhaupt, wenn ja, was muss ich wo einstellen, danke.
Hi, wie der Titel schon erahnen läßt, möchte ich eine Original Abo Karte von Netcologne zum laufen bringen. Es ist Kabel empfang nicht Sat. Habe das neuste Diablo Cam Wifi 2,6 und Underworld 2.25 ist drauf. Frage geht das überhaupt, wenn ja, was muss ich wo einstellen, danke.
R Rickk Super Elite User Registriert 11. September 2009 Beiträge 2.983 Reaktionspunkte 1.455 Punkte 383 6. Oktober 2012 #2 AW: Wie original Netcologne HD+ Kabel Abo zum laufen bringen sd könnte gehen caid 0B00 hd geht nicht soviel mir bekannt ist, cas7 pairing
AW: Wie original Netcologne HD+ Kabel Abo zum laufen bringen sd könnte gehen caid 0B00 hd geht nicht soviel mir bekannt ist, cas7 pairing
OP OP M Monti666 Freak Registriert 15. Juli 2009 Beiträge 223 Reaktionspunkte 36 Punkte 88 7. Oktober 2012 #3 AW: Wie original Netcologne HD+ Kabel Abo zum laufen bringen Und es gibt keine Möglichkeit die Hell zu machen, das ja schade. Also nur mit Original Cam? Könnte ich den einen Edision argus piccollo plus hd ip kaufen und mein Original Cam in diesem Edision verwenden, oder geht das auch nicht.
AW: Wie original Netcologne HD+ Kabel Abo zum laufen bringen Und es gibt keine Möglichkeit die Hell zu machen, das ja schade. Also nur mit Original Cam? Könnte ich den einen Edision argus piccollo plus hd ip kaufen und mein Original Cam in diesem Edision verwenden, oder geht das auch nicht.
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.463 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.441 Punkte 1.103 Ort Deutschland 7. Oktober 2012 #4 AW: Wie original Netcologne HD+ Kabel Abo zum laufen bringen Edision Receiver laufen nicht mit sogannte HD+ Cams. Mlg piloten
AW: Wie original Netcologne HD+ Kabel Abo zum laufen bringen Edision Receiver laufen nicht mit sogannte HD+ Cams. Mlg piloten
OP OP M Monti666 Freak Registriert 15. Juli 2009 Beiträge 223 Reaktionspunkte 36 Punkte 88 7. Oktober 2012 #5 AW: Wie original Netcologne HD+ Kabel Abo zum laufen bringen Ok, dann bin ich hier eigentlich falsch, sorry. Also ich bräuchte halt einen Kombination, wo ich meine Original Abo Karte benutzen kann im Kabel netz, und CS betreiben kann (nur als Client). Gibt es einen anderen Receiver? Der dieses HD+ Cam Modul akzeptiert? Oder ich lasse das Cam im TV und nutze separat einen Receiver? Nur müsste ich halt dann von der TV Dose mit einem T-Stück arbeiten ( Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , und immer zwischen TV und Receiver umschalten, wäre etwas umständlich. Daher wäre mir lieber nur ein Gerät zu nutzen. Danke für eure Hilfe. Gruß Monti666
AW: Wie original Netcologne HD+ Kabel Abo zum laufen bringen Ok, dann bin ich hier eigentlich falsch, sorry. Also ich bräuchte halt einen Kombination, wo ich meine Original Abo Karte benutzen kann im Kabel netz, und CS betreiben kann (nur als Client). Gibt es einen anderen Receiver? Der dieses HD+ Cam Modul akzeptiert? Oder ich lasse das Cam im TV und nutze separat einen Receiver? Nur müsste ich halt dann von der TV Dose mit einem T-Stück arbeiten ( Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , und immer zwischen TV und Receiver umschalten, wäre etwas umständlich. Daher wäre mir lieber nur ein Gerät zu nutzen. Danke für eure Hilfe. Gruß Monti666