Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie original Netcologne HD+ Kabel Abo zum laufen bringen

Monti666

Freak
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
223
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hi,
wie der Titel schon erahnen läßt, möchte ich eine Original Abo Karte von Netcologne zum laufen bringen.
Es ist Kabel empfang nicht Sat.

Habe das neuste Diablo Cam Wifi 2,6 und Underworld 2.25 ist drauf.

Frage geht das überhaupt, wenn ja, was muss ich wo einstellen, danke.
 
AW: Wie original Netcologne HD+ Kabel Abo zum laufen bringen

sd könnte gehen caid 0B00
hd geht nicht soviel mir bekannt ist, cas7 pairing
 
AW: Wie original Netcologne HD+ Kabel Abo zum laufen bringen

Und es gibt keine Möglichkeit die Hell zu machen, das ja schade.
Also nur mit Original Cam?

Könnte ich den einen Edision argus piccollo plus hd ip kaufen und mein Original Cam in diesem Edision verwenden, oder geht das auch nicht.
 
AW: Wie original Netcologne HD+ Kabel Abo zum laufen bringen

Ok, dann bin ich hier eigentlich falsch, sorry.

Also ich bräuchte halt einen Kombination, wo ich meine Original Abo Karte benutzen kann im Kabel netz, und CS betreiben kann (nur als Client).

Gibt es einen anderen Receiver? Der dieses HD+ Cam Modul akzeptiert?

Oder ich lasse das Cam im TV und nutze separat einen Receiver?
Nur müsste ich halt dann von der TV Dose mit einem T-Stück arbeiten (https://www.amazon.de/dp/B000L0W6DS/?tag=digitaeliteb-21, und immer zwischen TV und Receiver umschalten, wäre etwas umständlich.
Daher wäre mir lieber nur ein Gerät zu nutzen.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Monti666
 
Zurück
Oben