Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie NTFS USB Stick ??``

Registriert
28. Juni 2015
Beiträge
221
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Sehr geehrte User,

meine frage bezieht sich darauf derzeit habe ich 1 USB stick mit 4GB angeschlossen, der fürs Allgemeine reicht.
Aber wenn ich eine Sendung Aufnehmen möchte vom HD sender ist er natürlich zu klein :)

Daher möchte ich gerne meinen 64GB Großen USB3 Stick anschließen aber er wird NIE erkannt.
Sein Container ist im NTFS

Wie kann ich in so Einrichten das er erkannt wird trotz NTFS


Falls es nicht Möglich ist,
würde ich mich um eine Kaufberatung für einen neuen USB2 Stick Wünschen :)
Der dann so 60bis120gb haben sollte.
 
AW: Wie NTFS USB Stick ??``

Openatv 5.1 Aktuelle von Heute
Und im Multiboot openmips 4.2 und Openatv 4.2
 
AW: Wie NTFS USB Stick ??``

Hm, da sollte der USB 3.0 Treiber schon dabei sein.
Dann mag die Giga den Stick wohl einfach nicht.
 
Zurück
Oben