Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie NSLU2 CCcam installieren

AW: Wie NSLU2 CCcam installieren

@wello,

der link funktioniert nicht mehr vieleicht hast du die files noch und kannst mit die schicken oder einen link wo ich die bekomme ?

P.S. der slug läuft übrigens im unslug modus

danke

MFG
Lahrcom
 
AW: Wie NSLU2 CCcam installieren

@wello,

der link funktioniert nicht mehr hast du noch die files???

der Slug läuft im unslung modus

MFG
Lahrcom
 
AW: Wie NSLU2 CCcam installieren

Probier das mal:

ipkg install glib

Die files, keine Ahnung ob ich die noch hab... Hab die NSLU2 schon lange nicht mehr im einsatz... Müßte zuhause gucken
 
AW: Wie NSLU2 CCcam installieren

@wello,


habe den befehl ausgeführt sieht aber so aus all ist das schon installiert oder ? hier das log:

# ipkg install glib
Package glib (2.20.4-1) installed in root is up to date.
Nothing to be done
#

sehe ich doch richtig oder ????


MFG
Lahrcom
 
AW: Wie NSLU2 CCcam installieren

Jep, siehst Du richtig.

Probier die hier:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Wie NSLU2 CCcam installieren

ja danke super aber welche soll ich nehmen oder soll ich mal ausprobieren??


MFG
Lahrcom
 
Zurück
Oben