Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie MTV erhellen?

AW: Wie MTV erhellen?

Naja - mehrere Opticum-boxen :emoticon-0136-giggl ........... Austriasat kann man aber mit allen Receivern erhellen für die es eine EMU-soft gibt (eigentlich alle die Du hier findest).

Hat man eine box mit CI-slot, kann man auch ein CAM wie z.B. Diablo dafür nutzen.
 
AW: Wie MTV erhellen?

Hi entschuldigt das ich mich hier einklinke:

Austriasat ist hell? Ich habe den aktuellen Keks vom 12.04. im meiner EMU doch die MTV Sender bleiben dunkel...

mfg
bmwGTR
 
AW: Wie MTV erhellen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nö - alle hell. Die keys sind auch schon uralt bei mir. Aber nach dem 12.04. gabs wohl einen key-Wechsel (wenn ich mich recht erinnere)

Mit DreamMaker1.4 kannst Du die aktuelle keys bauen - das tool ist in der DB :emoticon-0144-nod:
 
AW: Wie MTV erhellen?

Hi,

habe mir mit dem Tool jetzt ein File erstellt.

In meinem Reciever kann ich nur key.db Files einspielen. Hab es überprüft mit dem File vom Tool, die Keys müssten passen, doch es wird nicht hell...

mfg
bmwGTR
 
AW: Wie MTV erhellen?

Wir sind hier im OT-Bereich. Hilfe bekommst Du im passenden Bereich für deinen Receiver - mach bitte da weiter.
 
Zurück
Oben