X xyz1111 Ist gelegentlich hier Registriert 21. Juli 2010 Beiträge 71 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 Ort Frankfurt 17. November 2012 #1 Hallo die Herren, könnt ihr mir bitte einen Tip geben. Ich habe meine Camera per USB angeschlossen. Darauf befinden sich Filme die mit .mov enden. Welche Erweiterung wird benötigt, um diese Filme anschauen zu können? Danke schon mal für eure Hilfe. Sandy
Hallo die Herren, könnt ihr mir bitte einen Tip geben. Ich habe meine Camera per USB angeschlossen. Darauf befinden sich Filme die mit .mov enden. Welche Erweiterung wird benötigt, um diese Filme anschauen zu können? Danke schon mal für eure Hilfe. Sandy
HeinDumm Spezialist Registriert 10. April 2010 Beiträge 501 Reaktionspunkte 192 Punkte 103 17. November 2012 #2 AW: wie .mov Dateien abspielen? Hi xyz1111 Ich habe mal diese Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. geladen und auf die Duo gepackt. Wiedergabe meiner Videos auf der Duo mach ich mit EMC Enhanced Movie Center. Damit funkt es. Kannst ja mal Testen. Mfg HeinDumm
AW: wie .mov Dateien abspielen? Hi xyz1111 Ich habe mal diese Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. geladen und auf die Duo gepackt. Wiedergabe meiner Videos auf der Duo mach ich mit EMC Enhanced Movie Center. Damit funkt es. Kannst ja mal Testen. Mfg HeinDumm
OP OP X xyz1111 Ist gelegentlich hier Registriert 21. Juli 2010 Beiträge 71 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 Ort Frankfurt 17. November 2012 #3 AW: wie .mov Dateien abspielen? Edit: Habe es gefunden. Vielen Dank für die Info Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
HeinDumm Spezialist Registriert 10. April 2010 Beiträge 501 Reaktionspunkte 192 Punkte 103 17. November 2012 #4 AW: wie .mov Dateien abspielen? BLAUE Taste / Erwiterungen / ROTE Taste / Plugins / enhancedmoviecenter auswählen und mit GRÜNE Taste installieren. Frage: Hast du überhaupt eine Festplatte verbaut ? MFG HeinDumm
AW: wie .mov Dateien abspielen? BLAUE Taste / Erwiterungen / ROTE Taste / Plugins / enhancedmoviecenter auswählen und mit GRÜNE Taste installieren. Frage: Hast du überhaupt eine Festplatte verbaut ? MFG HeinDumm
OP OP X xyz1111 Ist gelegentlich hier Registriert 21. Juli 2010 Beiträge 71 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 Ort Frankfurt 17. November 2012 #5 AW: wie .mov Dateien abspielen? ja klar habe ich eine Festplatte. Den EMC Enhanced Movie Center habe ich jetzt auch installiert. Danke. Jetzt bin ich in der EMC configuration. Stammverzeichenis: /hdd/movie kann man das auch so ändern, dass er von der USB Schnittstelle lesen und starten kann?
AW: wie .mov Dateien abspielen? ja klar habe ich eine Festplatte. Den EMC Enhanced Movie Center habe ich jetzt auch installiert. Danke. Jetzt bin ich in der EMC configuration. Stammverzeichenis: /hdd/movie kann man das auch so ändern, dass er von der USB Schnittstelle lesen und starten kann?
HeinDumm Spezialist Registriert 10. April 2010 Beiträge 501 Reaktionspunkte 192 Punkte 103 17. November 2012 #6 AW: wie .mov Dateien abspielen? xyz1111 schrieb: dass er von der USB Schnittstelle lesen und starten kann? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung. Ich kopier mir immer alles auf die Interne und gut ist. HeinDumm
AW: wie .mov Dateien abspielen? xyz1111 schrieb: dass er von der USB Schnittstelle lesen und starten kann? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung. Ich kopier mir immer alles auf die Interne und gut ist. HeinDumm
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 17. November 2012 #7 AW: wie .mov Dateien abspielen? xyz1111 schrieb: kann man das auch so ändern, dass er von der USB Schnittstelle lesen und starten kann? Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar. Musst halt eben media/usb oder was auch immer angeben. Je nachdem, wie dein stick gemountet ist. Den Pfad kannst über das Menü ändern.
AW: wie .mov Dateien abspielen? xyz1111 schrieb: kann man das auch so ändern, dass er von der USB Schnittstelle lesen und starten kann? Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar. Musst halt eben media/usb oder was auch immer angeben. Je nachdem, wie dein stick gemountet ist. Den Pfad kannst über das Menü ändern.
W woofer Ist oft hier Registriert 27. Mai 2009 Beiträge 192 Reaktionspunkte 13 Punkte 18 26. Februar 2013 #8 AW: wie .mov Dateien abspielen? Hallo, ich wollt nicht extra ein neues Topic aufmachen, wegen einer wahrscheinlich trivialen Frage. Weiß jemand, wie man den Ordner der *.cuts festlegt? Irgendwie mülle ich meine Filmordner mit den Dateien so zu... Danke schon mal für die Antwort
AW: wie .mov Dateien abspielen? Hallo, ich wollt nicht extra ein neues Topic aufmachen, wegen einer wahrscheinlich trivialen Frage. Weiß jemand, wie man den Ordner der *.cuts festlegt? Irgendwie mülle ich meine Filmordner mit den Dateien so zu... Danke schon mal für die Antwort