Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie .mov Dateien abspielen?

xyz1111

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Frankfurt
Hallo die Herren,

könnt ihr mir bitte einen Tip geben.

Ich habe meine Camera per USB angeschlossen. Darauf befinden sich Filme die mit .mov enden.

Welche Erweiterung wird benötigt, um diese Filme anschauen zu können?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Sandy
 
AW: wie .mov Dateien abspielen?

Hi xyz1111

Ich habe mal diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geladen und auf die Duo gepackt.

Wiedergabe meiner Videos auf der Duo mach ich mit

EMC Enhanced Movie Center.

Damit funkt es. Kannst ja mal Testen.

Mfg HeinDumm
 
AW: wie .mov Dateien abspielen?

Edit:
Habe es gefunden.

Vielen Dank für die Info
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie .mov Dateien abspielen?

BLAUE Taste / Erwiterungen / ROTE Taste / Plugins / enhancedmoviecenter auswählen und mit GRÜNE Taste installieren.

Frage: Hast du überhaupt eine Festplatte verbaut ?

MFG HeinDumm
 
AW: wie .mov Dateien abspielen?

ja klar habe ich eine Festplatte.

Den EMC Enhanced Movie Center habe ich jetzt auch installiert. Danke.

Jetzt bin ich in der EMC configuration.

Stammverzeichenis: /hdd/movie

kann man das auch so ändern, dass er von der USB Schnittstelle lesen und starten kann?
 
AW: wie .mov Dateien abspielen?

Hallo, ich wollt nicht extra ein neues Topic aufmachen, wegen einer wahrscheinlich trivialen Frage.

Weiß jemand, wie man den Ordner der *.cuts festlegt? Irgendwie mülle ich meine Filmordner mit den Dateien so zu...

Danke schon mal für die Antwort
 
Zurück
Oben