Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie mache ich eine Portable Version

AW: Wie mache ich eine Portable Version

Du solltest portable Versionen eigentlich via Stick zur Anwendung bringen.

Mehrere auf einem Stick ist natürlich möglich, allerdings solltest Du dann auch den USB-Stick sauber partitionieren. Ehrlich gesagt rate ich eher davon ab.

USB-Sticks sind heutzutage so günstig, kauf` Dir lieber ein paar mehr und Du hast eine saubere Trennung...zudem bei einem Crash nicht gleich einen Komplettverlust.

Gruß

Fisher
 
AW: Wie mache ich eine Portable Version

Hallo,

sory, ich habe noch eine oder zwei fragen, womit entpackt man am bessten die portable prog. und, muss man zu erst das usb stick mit, diskpart bearbeiten, bevor das portable pog. auf dem usb stick geschrieben wird? Danke.

Gruß
dersate
 
AW: Wie mache ich eine Portable Version

Zum Entpacken eignet sich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
meines Erachtens am Besten.

Wenn Du die auf dem Stick befindlichen Programme lediglich auf einem anderen z.B. PC ausführen, aber nicht von diesem booten willst, musst Du den Stick auch nicht bootfähig gestalten.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben