S Shox2000 Hacker Registriert 21. Oktober 2012 Beiträge 331 Reaktionspunkte 1 Punkte 78 15. März 2014 #1 Hi Leute , ich habe jetzt mein Image so mit Plugins und Einstellungen versehen wie ich es gerne hätte. Ist es möglich es genau so zu sichern? Sodass ich wen die Box mal abschmiert nicht alles neu installieren muss. Ich habe wegen dem mediaüortal und den Picons den Flash auf einen USB Stick ausgelagert mittels Flashexpander. Danke euch schonmal
Hi Leute , ich habe jetzt mein Image so mit Plugins und Einstellungen versehen wie ich es gerne hätte. Ist es möglich es genau so zu sichern? Sodass ich wen die Box mal abschmiert nicht alles neu installieren muss. Ich habe wegen dem mediaüortal und den Picons den Flash auf einen USB Stick ausgelagert mittels Flashexpander. Danke euch schonmal
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 15. März 2014 #2 AW: wie mache ich eine Imagesicherung für den Fall eines Absturzes Full Backup mit dflash ############### #1
AW: wie mache ich eine Imagesicherung für den Fall eines Absturzes Full Backup mit dflash ############### #1