Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Wie mache ich das ?

Fasteddy

Ist gelegentlich hier
Lösungen
1
Ich arbeite mit einer Dream920 HD auf der ich ein OpenATV Image auf gespielt habe. Meine OSCAM ist die 11705. Nun sehe ich immer wieder, das neue oscams bereitgestellt werden. Leider weiß ich nicht wie man eine solche neue, aufspielt. Wie ist das vor zu gehen ? Ein link zu einer Anleitung würde mir schon reichen. Ich bedanke mich im voraus.

Das geht einfach per ftp
Und ich würde auch zu einem anderen Image raten.
Newnigma zum Beispiel
Mit oatv bremmst du das gute Stück nur aus

Die Anleitung bezieht sich zwar auf eine VU mit VTi Image, aber das Prinzip ist immer gleich.

Leider weiß ich nicht wie man eine solche neue, aufspielt.
Hast Du ein Problem mit den Augen?
Hier mal zwei Möglichkeiten.

Ich möchte mich recht herzlich bei bubbl & Vigor für die schnellen Antworten bedanken. Toll ! @Derek Buegel ---nein, ich hab kein Problem mit meinen Augen. Wünsche allen ein schönes Wochenende !

Ich arbeite mit einer Dream920 HD auf der ich ein OpenATV Image auf gespielt habe.
Wer hat Dir das geraten? Neue HW und alte FW, wer es will, bitte.

Zu Deiner eigentlichen Frage, ein vernünftiges OS auf der Box hat ein Feed, der Dir aktuelle OSCAM zur Verfügung stellt, da braucht man nicht mal per FTP was von Hand zu machen.

Ganz einfach, es ist das womit "DU" am besten zurecht kommst.
Du bist der einzige der mit dem Image zurecht kommen muss.

Jeder wird dir etwas anderes vorschlagen, am besten du testest dich einfach mal selbst durch.

Was für ein OS ist denn "vernünftig " ?
alles außer ein open

@DarkStarXxX
Deine Aussage ist soweit OK, aber dass ein open für ne Dream nicht die beste Wahl ist, ist nix neues. Das hat mit "zurecht kommen" auch nicht viel zu tun, da er mit dem was er jetzt drauf schon nicht klar kommt, sonst würde er die Frage nicht stellen.

Hast Du ne Dream und da schon mal ein openATV drauf, wahrscheinlich nicht, sonst würdest nicht sowas schreiben. Das hat überhaupt nix mit Vorurteilen, oder Vorlieben zu tun, die Box läuft damit einfach grottig, wer auf eine träge Box steht, von mir aus kann das jeder machen wie er will, nur sollte er vorher wissen was er da tut.

Zuletzt bearbeitet:
und immer noch keine Diskussion, nicht mal subjektiv, da ich das objektiv beurteilen kann, wenn ich die selbe Box mit beiden Images laufen lassen habe und beim open alles recht träge lief, mal von den Abstürzen ganz abgesehen.
Aber es wird ja hier anscheinend nicht gewünscht, wenn man Erfahrungen teilt. Da wird lieber stur auf die Frage eingegangen, ohne mal drauf hinzuweißen dass es zwar möglich ist, aber eben nicht wirklich gut.

Mir ist es auch egal, was der User dann trotz der Info macht.

Zurück
Oben