Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lange noch?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie lange noch?

Wenn die Fusion zu Sky Europe bekannt gegeben wird, geb ich der S02 noch nen Monat, maximal 2 Monate.
Das geht jetzt ruck zuck.
Es wird auch eine Auflage zum Aufkauf seitens BskyB gewesen sein, die Karten zu tauschen und die nds Karten zu pairen.
Es sind noch nicht alle getauscht und auch noch nicht alle gepairt, aber das kommt jetzt schneller als manche denken.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn die Fusion zu Sky Europe bekannt gegeben wird, geb ich der S02 noch nen Monat, maximal 2 Monate.
Länger.
Und Nagra noch viel länger.

Bevor Nagra abgeschaltet werden kann, müssen erst einmal Tausende von Karten getauscht werden wo bisher nicht einmal angefangen wurde (Schweiz, NetCologne/NetAachen Kabelnetz, ...).

Das prinzipielle Problem ist und bleibt aber, daß für jeden Einzelnen tatsächlich sehr, sehr bald der Tag x gekommen sein kann.
Niemand kann wissen, ob er derjenige ist der als Letzter das Licht ausmacht oder ob er morgen eine V14 im Briefkasten hat.

Wenn der Tag X gekommen ist, tun sich 30 Schlaue zusammen und setzen einen VPS mit Nginx auf. Den Herstellern sei Dank unerstützen eigentlich alle Boxen rtmp/rtmpt Streams.

Und wer richtig Asche hat machts halt mit Wowza.

Naja ich glaube immer noch nicht, dass ALLE Leute gepairt werden. Viele haben das Abo ohne Sky Receiver abgeschlossen und falls es mich erwischt, werde ich es über meinen Anwalt versuchen. Falls es dennoch scheitert, dann ist das halt so. :)

eben mein onkel hat sein vertrag vor 4 monaten ohne resi gemacht bei laufzeit 2 jahre wäre schon starkes stück.

da sollte sky dann die gekaufte 4 monate alte hardware setzen :P

Es werden alle Karten gepairt.
Und die, die noch keine Sky Box haben bekommen dann eben eine.
Rechtlich ist da Sky komplett abgesichert und wer dennoch zum Anwalt rennen möchte, wird von diesem erst mal ausgelacht und dann ohne Abendessen ins Bett geschickt.

Dafür müssten sie nochmal zusätzlich 2 Mio Receiver raussenden, für NDS Karteninhaber ohne Resi.
Die werden noch andere Tricks haben die weniger kosten, zumal sich das Paring schon soweit verhindern lässt.

Das pairing lässt sich im Moment nur verzögern.
Natürlich blocke ich auch die emms.
Sky kann die Karten aber auch via ecm pairen und dann wird bei uns allen dunkel.
Und das ganze kommt jetzt durch die Fusion schneller als uns lieb sein kann.
Man sollte sich einfach damit abfinden.

Und 2 mio ist da weit übertrieben. Das werden maximal 500000 sein, eher weniger.

Das Wort Fusion sagt mir was, auch error 9996...
Würde mich mal interssieren, wieviel schlechter die NDS gegenüber S02 bei Euch laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bis nächstes Jahr dürfen die dann 100000 Boxen wieder zurück nehmen und einstampfen. Keiner hat Lust auf 3 Boxen und mal ehrlich, Bundesliga und Champions League wird auch in anderen Ländern übertragen. Mich interessiert sowieso nur meine eigene Mannschaft die wird verdammt oft im Ausland gezeigt. Was juckt mich der Kommentar, höre ich nebenbei einfach Musik :)

Deswegen häng ich hier auch mal ein Schloss hin
attachment.php
aö-x83

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben