Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lange noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sangul

Ist oft hier
Wie lange wird Cardsharing für Sky DE noch funktionieren? Bzw. wann werden alle Reciever getauscht sein?

gruß

sangul

AW: Wie lange noch?

Nicht "wie lange noch" sondern "wie oft noch" .. und zwar wie oft wird diese frage noch gestellt ... es weiß keiner genau ... herbst bis winter 14 sollte es soweit sein.

MfG

Hmm ok,

bleibt das dann für längere Zeit dunkel, oder wird man mit den neuen Reicevern noch sharen können?

Dazu kann man ebenfalls noch keine Auskunft geben.

Es wird immer etwas gebastelt wenn es denoch wieder gehen sollte glaube ich nicht das es wieder so publik gemacht wird.

Das wäre der sichere Tod für sämtliche Linux Boxen Hersteller, wenn es "geheim" bleibt, die haben 10 Jahre lang davon gelebt, mit überteuerte Geräte.....
Ich denke CS wird bald Geschichte sein, siehe skyit(auch am auslaufen...), Nova..(hoppelkarten sharen macht nicht wirklich spaß..)

bist du dir sicher?

ich kenne einige leute die dann auf sky komplett verzichten werden und lieber diese eine box weiter nutzen mit der man alles machen kann.

zweifelsfrei gibts viele schöne Plugins für die Boxen, dennoch:
DMM hat die 7000er damals den Netzwerkanschluß nicht zum streamen
zum PC eingebaut (ja ich weiß-die Dbox2 hatte davor auch eins)....oder mal anders:
Der Hype um E1/2 war wegen CS/Softcams-nichts anderes, nicht wegen Mediaportal&Co.
egal-die Zeit wird es beweisen.
Die Jungs wo die Boxen haben, werden sie behalten, ich meinte alles in Sachen ZUKUNFT.

P.S.:
es gab auch eine Zeit, da war die Humax 5400 (mit oder ohne Z*g*) der Renner, sind genau so gestorben....

Zuletzt bearbeitet:

also ich hatte dbox1 und 2 und dann eine coolstream zee (die hab ich noch) und bin eben nur wegen den plugins zu enigma2 gewechselt. ich habe noch mein sky mit S02 egal ob die gepairt wird oder nicht ich schau mir auf 13th kein navy csi an, um drauf zu warten ob da mal eine folge kommt die ich noch nicht kenne. meine Lieblings Serien, hab ich in einer watchlist und gut ist. und grad die tage erst wieder gemerkt eineige filme wie 'Aus der Tiefe des raumes' findet man nur im mediaportal. die quali war nicht so dolle aber für die alte kamelle hats gereicht.

... meine Lieblings Serien, hab ich in einer watchlist und gut ist. und grad die tage erst wieder gemerkt eineige filme wie 'Aus der Tiefe des raumes' findet man nur im mediaportal. die quali war nicht so dolle aber für die alte kamelle hats gereicht.
Hast du dir mal überlegt, wie der Traffic auf den freien Servern ist, wenn es alle so machen? Mir fällt dann nur das Sprichwort mit "Der Wand und der Tapete" ein. ;)

Die Zukunft wird sein mit mehreren Endgeräten auf auf eine Cloud zuzugreifen und von dort auf als Abrufdienst schauen.
Bundesliga wird als stream zu schauen sein, das ist mal ganz sicher möglich. Denke jeder Freek hats schon technikfertig vorbereitet.

ich meine natürlich erst S02 tauschen. Traffic weiß ich nicht was das ob ich mir da sorgen machen muss? ich hab jedenfalls alles abboniert was so geht premiumize snap YouTube ....

Ich habe noch keine Post von Sky bekommen, das meine S02 getauscht werden soll.
Heute ging die Karte zu weil der EMM Receiver länger nicht online war.

Habe dann die EMM eingeschaltet kurze Zeit später wurde es wieder hell.
Laut den Entitlements wurde die Karte aber nur um einen Tag verlängert.
Schon seltsam ?

Ich habe vor 3 Wochen mit sky telefoniert.
Der Herr am anderen Ende hat mir bestätigt dass alle S02 Karten getauscht werden und man demnächst nur noch mit Sky Receivern oder CI+ Modulen Sky empfangen kann.
Einen Termin konnte er mir nicht nennen.

Ich für meinen Teil werde bei der Kündigung bleiben und auf Sky komplett verzichten.
Meine Dreambox brauche ich mehr als Sky.
Habe die aktuelle Situation allerdings auch wie einige andere hier dem Kartellamt gemeldet.
Wenns was hilft, ok.
Wenn nicht, auch ok

Ich habe vor 3 Wochen mit sky telefoniert.
Der Herr am anderen Ende hat mir bestätigt dass alle S02 Karten getauscht werden und man demnächst nur noch mit Sky Receivern oder CI+ Modulen Sky empfangen kann.

Ohne Worte....:emoticon-0137-clapp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben