Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lange läuft die 1830, nach Ablauf?

Lösungen
10
Hallo,
wie lange läuft die HD01 noch, nachdem sie abgelaufen ist?
Ich hab eine HD01, die unter oscam läuft. Die ist seit 08.06.2014 abgelaufen, Entitlements hab ich bis zum 14.07. (Alles geblockt)
Läuft die Karte dann moch so lange, oder sollte ich mir die Verlängerung schon früher holen?

MfG

AW: Wie lange läuft die 1830, nach Ablauf?

Problem ist wohl das Oscam das Datum wohl nicht immer korrekt anzeigt. Gehört habe ich von meistens +/- 14 Tagen. Also wäre eventuell bei Dir in den nächsten Tagen dunkel. Bis zum 14.07 wird sie 100%ig nicht funktionieren.

Was steht denn im Webif unter Start Date und Expire Date?

Genau 21 Tage musst du von dem Datum das OScam dir ausgibt abziehen, das ist dann genau das Datum wann die Karte abläuft.

Das würde hin kommen. Montag den 23 dunkel. :)

Da werd ich mich, gleich Montag, mal eine neue "Rubbelkarte" holen. Wollte die 10€ Peiserhöhung wieder raus holen:DDD.

MfG

Zurück
Oben