Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lange ist bei euch die Bootzeit mit Image "allrussian"?

michaleg

Newbie
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
wie lange ist bei euch die Bootzeit mit Image "allrussian", reicht die für den Allgemeingebrauch und wie lange dauert's mit "newenigma"?
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Hi,

das AllRusian ist meineserachtens nach extrem schnell. Ist ja auf den meisten Clones der SE Serie vorinstalliert.
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

da stimme ich Joopa zu, das vorinstallierte allrussian image is hammer schnell, so ein schnelles booten einer dreambox hab ich noch nie gesehen.

allerdings ist das nur bei dem vorinstallierten image so, hab das allrussian aus der database geflasht und das ist leider nicht so schnell wie das vorinstallierte, trotzdem noch schnell genug.

man muss sich halt damit abfinden dass wenn man sich ne linuxbox kauft, das booten bisschen länger dauert.
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Na dann check mal das Image!:emoticon-0103-cool:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Was verstehst du bei der allrussian unter hammerschnell, 60sek 90sek? Sollte man hier noch einige wichtige Änderungen vornehmen oder Einschalten und glücklich sein.
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

sorry, aber ich stell mich doch nicht mit ner uhr daneben und stopp die zeit,

is aller rein gefühlsmäßig bemessen,

wenn du ein bild innerhalb 10sekunden nach einschalten der box haben willst, dann brauchst keine box mit linux,
das schafft weder dream, noch VU oder clarktech, egal mit welchen image,

mal davon abgesehen die verschiedenen image wirken sich zwar schon auf die bootzeiten aus, aber wir reden hier von paar sekunden,
sooooo eklatant is der unterschied dann auch wieder nicht.

ich glaube jeder hier würde ein top-stabiles image mit längerer bootzeit, einen unstabilen mit kürzerer bootzeit vorziehen.
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Ich weiss nicht warum Ihr hier über sek von der Boot Zeit einer Box feilscht!

Ob original oder Clone, meine Box ist immer im stanby, diesen Luxus leiste ich mir weil eine DM nicht über Nacht ausgeschaltet wird in den Deep Stanby.

Die Boot Zeit bekomme ich nur mal mit wenn ich an der Box was bastele und das Gerät verlangt mal danach! :emoticon-0142-happy
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

ich versteh das rumgefrage auch nicht, ich fahr meine box zwar immer runter, aber mir is di bootzeit sowas von egal, paar sekunden warten kann doch jeder....
 
Zurück
Oben