Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kriege ich sie wieder hell ?

captivus

Newbie
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute !

ich wollte mal fragen wie es in sachen hell machen aussieht....
habe eine dreambox 800se hd (kabel) die bis vor kurzem noch hell war (sky etc.)

jetzt wollte ich mal fragen ob es schon ne möglichkeit gibt das wieder fit zu machen !?

muss ich nur aktuelle keys drauf machen und fertig ? oder muss ich alles neu machen ?
hab noch nicht viel ahnung (würde aber gerne ahnung haben ) und deshalb bitte ich um hilfeeeee

danke !
 
Nein Sky bekommst Du mit Keys nicht hell. ABO ist da die einzige Möglichkeit. Dieses kannst dann mit anderen teilen
 
"habe eine dreambox 800se hd (kabel) die bis vor kurzem noch hell war (sky etc.)"
Ich frage mich wieviele Jahre er meint mit bis vor kurzem. Oder etwa von einem Payserver?
 
er meint bestimmt kabel um oder nrw die ja mit emu offen waren und das kann er vergessen wie oben schon erwänt abo holen und mit freunden teilen
 
hi, jaaa ich hatte bis vor 2 wochen noch einen emu laufen.... @blumax du hast recht es lief über unity media... wird das nie wieder gehen ?? wenn nicht wie würde das denn gehen ein abo zu teilen ???

danke für die antworten :)
 
du oder einer deine bekanten holt ein vull abo von UM dann wird es zwischen euch geteilt auf ale die schauen wollen ( die kosten für abo auch )

somit kostet dich das abo zb.5 € monatlich und du hast es geteilt in deinem kleinem familien kreis
 
Zurück
Oben