Balu-700 Hacker Registriert 16. Mai 2009 Beiträge 385 Reaktionspunkte 45 Punkte 88 Ort Kleinwölferohde 24. Mai 2014 #1 Hi Ich sichere die EMM#s vom Himmel und speichere sie auf der Fritte im Pfad : cd /var/media/ftp/System/service/oscam/ wenn ich diesen Ordner im Telnet aufrufe ist es doch sehr unübersichtlich. Wie kann ich die Daten mit Notepad++ öffnen und bearbeiten ??? Danke Balu
Hi Ich sichere die EMM#s vom Himmel und speichere sie auf der Fritte im Pfad : cd /var/media/ftp/System/service/oscam/ wenn ich diesen Ordner im Telnet aufrufe ist es doch sehr unübersichtlich. Wie kann ich die Daten mit Notepad++ öffnen und bearbeiten ??? Danke Balu
Gismotro Boardveteran Registriert 22. Februar 2012 Beiträge 9.708 Lösungen 1 Reaktionspunkte 5.149 Punkte 383 Ort Freetztown 24. Mai 2014 #2 AW: Wie kriege ich die S*y_emm.log aus der Fritze 7141 Lade die Datei auf den PC und nutze gvim
OP OP Balu-700 Hacker Registriert 16. Mai 2009 Beiträge 385 Reaktionspunkte 45 Punkte 88 Ort Kleinwölferohde 24. Mai 2014 #3 AW: Wie kriege ich die S*y_emm.log aus der Fritze 7141 Hi Danke wie lade ich den die Datei aus der Fritte auf den Rechner im Telnet kann man ja nix kopieren. Hast du ne Anleitung für sowas ??? Danke Balu
AW: Wie kriege ich die S*y_emm.log aus der Fritze 7141 Hi Danke wie lade ich den die Datei aus der Fritte auf den Rechner im Telnet kann man ja nix kopieren. Hast du ne Anleitung für sowas ??? Danke Balu
G Gelöschtes Mitglied 104301 Guest 24. Mai 2014 #4 AW: Wie kriege ich die S*y_emm.log aus der Fritze 7141 Hi, nimm ein FTP Programm, greif damit auf das Verzeichnis zu in dem die LOG Datei liegt und kopiere die LOG Datei von der Fritte auf deinen PC. Gruss USCMAI
AW: Wie kriege ich die S*y_emm.log aus der Fritze 7141 Hi, nimm ein FTP Programm, greif damit auf das Verzeichnis zu in dem die LOG Datei liegt und kopiere die LOG Datei von der Fritte auf deinen PC. Gruss USCMAI
OP OP Balu-700 Hacker Registriert 16. Mai 2009 Beiträge 385 Reaktionspunkte 45 Punkte 88 Ort Kleinwölferohde 24. Mai 2014 #5 AW: Wie kriege ich die S*y_emm.log aus der Fritze 7141 Hi hab ich schon probiert ich komme nicht mit einen ftp programm nicht auf den flash der fritte Edit:Bin mit WinSCP drauf sehe auch den root Ordner ,habe aber irgendwie keine Rechte um in den anderen ordnern zu stöbern habe 2 verzeichnisse: .profile und.ssh wenn ich drauf klicke kommt :550 Failed to open file Kritischer Dateiübertragungsfehler Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2014
AW: Wie kriege ich die S*y_emm.log aus der Fritze 7141 Hi hab ich schon probiert ich komme nicht mit einen ftp programm nicht auf den flash der fritte Edit:Bin mit WinSCP drauf sehe auch den root Ordner ,habe aber irgendwie keine Rechte um in den anderen ordnern zu stöbern habe 2 verzeichnisse: .profile und.ssh wenn ich drauf klicke kommt :550 Failed to open file Kritischer Dateiübertragungsfehler
Gismotro Boardveteran Registriert 22. Februar 2012 Beiträge 9.708 Lösungen 1 Reaktionspunkte 5.149 Punkte 383 Ort Freetztown 24. Mai 2014 #6 AW: Wie kriege ich die S*y_emm.log aus der Fritze 7141 versuche mal root und freetz oder ftpuser und das Pw vom AVM-WebIF ggf. mal mit Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. versuchen
AW: Wie kriege ich die S*y_emm.log aus der Fritze 7141 versuche mal root und freetz oder ftpuser und das Pw vom AVM-WebIF ggf. mal mit Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. versuchen
OP OP Balu-700 Hacker Registriert 16. Mai 2009 Beiträge 385 Reaktionspunkte 45 Punkte 88 Ort Kleinwölferohde 24. Mai 2014 #7 AW: Wie kriege ich die S*y_emm.log aus der Fritze 7141 Hi ich versuche es mit vsftp und ich komme ja auf die Box,aber nur auf root und die 2 Verzeichnisse. muß noch im freetz irgendwelche Rechte ändern ??? Danke Balu
AW: Wie kriege ich die S*y_emm.log aus der Fritze 7141 Hi ich versuche es mit vsftp und ich komme ja auf die Box,aber nur auf root und die 2 Verzeichnisse. muß noch im freetz irgendwelche Rechte ändern ??? Danke Balu
bombadil Boardveteran Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 11.750 Reaktionspunkte 8.262 Punkte 1.073 Ort Mittelerde 24. Mai 2014 #8 AW: Wie kriege ich die S*y_emm.log aus der Fritze 7141 Hallo Balu, wieviele Threads zu diesem Thema willst du noch öffnen? Die beiden anderen habe ich geschlossen. https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?325257-Einstellungshilfe-f%FCr-EMM-Log https://www.digital-eliteboard.com/...e-Oscam-emm-gespeichert&p=2271440#post2271440 Grüße Bombadil
AW: Wie kriege ich die S*y_emm.log aus der Fritze 7141 Hallo Balu, wieviele Threads zu diesem Thema willst du noch öffnen? Die beiden anderen habe ich geschlossen. https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?325257-Einstellungshilfe-f%FCr-EMM-Log https://www.digital-eliteboard.com/...e-Oscam-emm-gespeichert&p=2271440#post2271440 Grüße Bombadil
OP OP Balu-700 Hacker Registriert 16. Mai 2009 Beiträge 385 Reaktionspunkte 45 Punkte 88 Ort Kleinwölferohde 24. Mai 2014 #9 Sorry kommt nicht wieder vor dachte das ist jetzt was anders Hi Kann geschlossen werden ,hab es hingekriegt. mußte noch einen User mit Telnet im Freetz einrichten. Gruß Balu Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1. Juni 2014
Sorry kommt nicht wieder vor dachte das ist jetzt was anders Hi Kann geschlossen werden ,hab es hingekriegt. mußte noch einen User mit Telnet im Freetz einrichten. Gruß Balu