Natürlich kann das niemand wissen, aber auf der Box lief vorher OScam.
Nach der Neuinstallation war bei Addons die Möglichkeit verschwunden Cams und configs zu installieren.
Die angebotenen Dateien habe ich natürlich in Temp per FTP verschoben um sie dann über Erweiterungen vom internen Speicher zu installieren.
Es ist Platz genug, ich habe sogar deinen flashexpander installiert, um ihn auf eine Campact Flash auszulagern..
Es geht definitiv darum, dass ich OScam zwar installieren kann, aber es kommt nichts in der Box an, am Speicher liegt es nicht, ich hatte vorher mehr als fünf verschiedene cams installiert. Aktuelle nur Cccam gleiche weg der Installation und wird auch von der Box verarbeitet.
OScam ist natürlich anspruchsvoller
Aber ich habe die verschiedenen Config-Dateien für Server, Client, ich denke es sind acht verschiedene natürlich vorher schon mal gesichert..
Aber ich bekomme die Datei nicht auf die Box und es liegt nicht am Speicher, weil die Box, nachdem die kann, sich nicht installieren ließ, noch einen neuen HD Skin installiert hat, und zwar problemlos und er ist meines Erachtens umfangreicher als ein Cam.
Test auf der 7020HD und 8000HD gleiche Ergebnis, obwohl 7020er mehr speicher zu dispo hätte
wenn es eine Anleitung gibt, wie ich die Installation von der oscam mitloggen kann mache ich das gerne...
Gruß
peter