Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann man internationale Recovery für die 7560 ( mit 1&1 Branding) installieren ?

mgol

Newbie
Registriert
30. März 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Wie kann man internationale Recovery für die 7560 ( mit 1&1 Branding) installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du es mal mit einer dieser HowTos versucht : Wie flashe ich ein Freetz-Image
Wichtig ist aber das du vorher das Branding ändern mußt bzw. die Box auf AVME stellst und da sehe ich das Problem da deine Box bestimmt einen der neuen Bootloder hat die man nicht mehr ändern kann ...... Schau mal hier : Wie debrande ich eine Fritzbox
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben