Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Wie kann man einen Spoofer löschen ?

HackTheNet

Hacker
Hi Leute ich bin zurück von 4.60 CFw auf 3.55 mit der DowngradeFirmware von Rogero, aber ich hatte einen Spoofer drauf jetzt möchte ich wieder auf die letzte CFw von Rebug updaten aber ich kann im Recovery Menü nicht updaten weil er mir sagt keine Firmware höhher als 9.99 verfügbar.

Wie kann Ich den Spoofer wieder löschen das er es als 3.55 erkennt und er das Updater macht ?

Danke.

AW: Wie kann man einen Spoofer löschen ?

Mach einen Dehash. Sollte das Problem lösen.

AW: Wie kann man einen Spoofer löschen ?

Haben wir hierfür ein Tutorial in Deutsch im Forum ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben